Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Präzisions-Handkreissäge

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da ich leider nicht unter den Testern bin habe ich mir gestern diese hier gekauft.
Der erste eindruck ist Klasse und der Preis von 49,99 Euro und jede menge Zubehör.
Hat auch 100 Watt mehr und 2 cm Schnitt-Tiefe.
Jetzt kann ich auch Testen;-))))
19 ANTWORTEN 19

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich war auch schon am Überlegen, bei uns derzeit schon im Abverkauf!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer dieses Teils, und bin Tester der PKS 16 Multi.

Es ist für den Preis eine gute Maschine und sie tut was sie soll, das kann ich bestätigen, mit der PKS aber kann sie nicht mithalten.
Es hat mich selbst überrascht wie groß die Unterschiede in der Handhabung und der damit einhergehenden Präzision sind. Ausserdem muss ich leider sagen das die 100 Watt mehr nicht auffallen, eher im Gegenteil.

Geronimo
Platinmitglied
wie ich woanders schon geschrieben, finde ich die PKS16 von der Handhaltung besser. Mit den üblichen System ist die Haltung der Hand bei längeren Schnitten unangenehm. BOSCH hat da gut weitergedacht.

Timo1981
Silbermitglied
Viel spass beim testen finde nur vom aussehen die pks 16 besser meine Meinung

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich bin derzeit am überlegen diese hier zu kaufen, da es aber mittlerweile es ja soetwas ähnliches in Bosch blau gibt, kommt es ja vielleicht mal in Grün,...
Wobei derzeit bin ich eher am Warten, bis es ein Set von Makita, oder Bosch gibt, dass preislich meinen Vorstellungen entspricht!

woern63
Platinmitglied
Hoizbastla:
Ich bin derzeit am überlegen diese hier zu kaufen, da es aber mittlerweile es ja soetwas ähnliches in Bosch blau gibt, kommt es ja vielleicht mal in Grün,...
Wobei derzeit bin ich eher am Warten, bis es ein Set von Makita, oder Bosch gibt, dass preislich meinen Vorstellungen entspricht!

Habe das mit Bosch-Blau nicht gefunden! Kannst Du vielleicht den Link verlinken?
LG
Werner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
Habe das mit Bosch-Blau nicht gefunden! Kannst Du vielleicht den Link verlinken?
LG
Werner



... guckst Du hier: -KLICK-

woern63
Platinmitglied
Linus1962:
... guckst Du hier: -KLICK-

Meinst Du GKS 10,8 V-LI Professional ?
Ist mir gar nicht aufgefallen. Geht eigentlich vom Preis her. Mit L-Box und zwei Akkus 209 € UVP. Schätze bei meinem Händler wird wohl ein Preis von 200 € machbar sein. emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Ähhhhhhhmmmmmmmm

Hinter dem Preis steht ein Stern.....................

Also nicht vergessen, bei Blau stehen die Preise netto.

:redface: