Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pittys Kaffee-Quatsch der 3. in diesem Jahr 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn schon kein Winter, dann aber gemütliches Beisammensein in netter Gesellschaft. Hier sind wir nicht bierernst (auch wenn ich mal solches spendiere;) ) geöffnet ist immer, ich gebe gern und stell immer etwas auf den Tisch, passend zur
Hier ist durchgehend geöffnet - und wenn ich mal nicht da bin..
meine Heinzelmännchen sorgen immer für Kaffee und Leckerlis - man sieht sie nicht, man hört sie nicht und doch ist der Tisch immer gedeckt 🙂
dann spaziert mal immer herein !!! Hier ist jeder jederzeit


damit wir abends einen gesunde Auswahl Trollingerspezialitäten haben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
1.504 ANTWORTEN 1.504

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:
Man sollte zumindest immer das selbe Gesicht behalten, sonst finde selbst ich es zu verwirrend ;O)


Mensch Du bist aber auch geistreich......

Janinez
Diamantmitglied
ich bin wohl die einzige die diesen Dschungel......nicht schaut??? aber da versäum ich auch nichts. wichtiges erfahre ich ja hier

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
quo vadamus???? oder ist es quadiamus????
Juten morjen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Pitty

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na, der nächste Tisch schon gedeckt?;) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Weil Ihr alle weg fort schlafen gewesen seid, habe ich aus Panik und in Absprache mal den nächsten KK eröffnet. Soll Ekaat hier das Licht ausmachen, Brutus macht dann den 5. KK, hat er hoch und "eilig" versprochen.

Also Herzlich Willkommen im 4. KK in 2012 -

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte nur Bilder von unserer alten Wohnung aus dem Sauerland, wo es Festlich gedeckt war. Vielleicht gehts auch so.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und... er hat auch gesagt, wir sollen den LINK reinstellen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
so, hiermit geschehen....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat, bitte Licht ausmachen, die Heinzelmännchen haben schon aufgeräumt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pittyom:
ekaat, bitte licht ausmachen, die heinzelmännchen haben schon aufgeräumt emoticon.teeth_smile.title

??????????????? Hä ???????????????