Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pittys Kaffee-Quatsch der 3. in diesem Jahr 2012

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn schon kein Winter, dann aber gemütliches Beisammensein in netter Gesellschaft. Hier sind wir nicht bierernst (auch wenn ich mal solches spendiere;) ) geöffnet ist immer, ich gebe gern und stell immer etwas auf den Tisch, passend zur
Hier ist durchgehend geöffnet - und wenn ich mal nicht da bin..
meine Heinzelmännchen sorgen immer für Kaffee und Leckerlis - man sieht sie nicht, man hört sie nicht und doch ist der Tisch immer gedeckt 🙂
dann spaziert mal immer herein !!! Hier ist jeder jederzeit


damit wir abends einen gesunde Auswahl Trollingerspezialitäten haben emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
1.504 ANTWORTEN 1.504

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thanks a lot for the compliment... I prefer black as I said before 😉

Brutus
Platinmitglied
Aber ich mach mich jetzt mal vom Acker, ich bin dann mal wech, habe die Ehre, tschüß, ade, auf wiedersehen, adieu, good night, buonas notches, ciao belli etc. ;O)

Vergesst mir nicht den Link zum neuen KK hier zu posten, dann brauch ich nicht suchen ;O)

Und wech --------------------------->

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schlaf schön

Brutus
Platinmitglied
pittyom:
thanks a lot for the compliment... I prefer black as I said before 😉


Black is the soul, so dance with the owl ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir hatten ein paar Flocken, bin ja gespannt wie es morgen früh aussieht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Outfit ist ganz OK - nur man sieht Deine Augen jetzt nicht mehr, das sollten wir noch einmal überarbeiten. Augen her!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie wo wer was - wer macht ihn denn jetzt? Doch erstmal ich und danach dann Brutus? Oder wie?

Janinez
Diamantmitglied
guten Morgen, ich habe Schoko- und Kokoskuchen hingestellt, muß in einer halben Stunde weg zu meinem Workshop

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:
Ich kann auch immer feiern, ob mit oder ohne Alk ;O)

Kann der Karneval auch nix für, dass er eben so heißt und gerade dann ist, wenn die Kölner feiern wollen ;O)

Tischler, wenn duKarneval nicht magst, ist das auch o.k. hat schließlich jeder ein Recht auf meine Meinung ;O)


und genau der schließe ich mich bedingungslos an ....

Janinez
Diamantmitglied
Brutus:
Habe ich im übrigen auch mit unserer Hexe so gemacht ;O)


genau nur das rote Auge habe ich mir ganz alleine gebastelt, ihr seht alle ganz lustig aus, wenn ihr hier Pittys tisch verlasst, sagt bitte wo ich euch finde..........