Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Organizer für ganz wenig Euro bei Aldi-Süd

Pedder
Goldmitglied
Falls es einige von euch noch nicht mitbekommen haben sollten, Aldi-Süd hat momentan wieder Organizer im Sortiment. Sie sind äußerst stabil, haben eine variable Einteilung und kosten die Wahnsinnssumme von 4,99 Euro

Ich benutze diese Organizer seit Jahren und durch eine mehrfache Sicherung im Deckel kann man sie ohne Bedenken auch mit auf die Baustelle nehmen.

Damit man nicht immer sämtliche Boxen umstapeln muß, habe ich mir in der letzten Nacht ein kleines Regal für diese Boxen gebaut, so dass jetzt jede Box für sich herausziehbar ist.

Hier der Link zu meinem Projekt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ein-Regalsystem-fuer-Organizer-_-1-_-oder-Der-Zeitungszusteller-wir...
115 ANTWORTEN 115

Woody
Platinmitglied
Ah eh, war wohl beschädigt emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Woody:
Ah eh, war wohl beschädigt emoticon.teeth_smile.title

Yep... da haben die Einlagen gefehlt 😉

GuentherFr
Silbermitglied
gschafft:
Yep... da haben die Einlagen gefehlt 😉


und seit wann stellt das ein Problem da? Zum Filialleiter 50 % Rabatt rausholen und anschließend aus Karton selber zuschneiden.

Gibs zu du hattest einfach keinen Platz mehr dafür!

Woody
Platinmitglied
*laaach* - sorry Pedder für OT, aber es ist einfach zu lustig

Pedder
Goldmitglied
Macht nichts, wenn man in diesem Beitrag vom Eigentlichen abweicht. Übrigens, ich habe Dir Dein Sixpack besorgt, geht in den nächsten 2Tagen auf den Weg.

lg von Pedder

Pedder
Goldmitglied
Ich habe jetzt noch 4 Organizer im Angebot. Wer möchte und hat noch nicht. Anschrift rübersenden per PN, ich gehe dann nach dem Aussehen.

Lieben Gruß von Pedder

Janinez
Diamantmitglied
suuuper Pedder danke, ich komm´auch gerade vom Einkaufen, war ein toller Tipp

Pedder
Goldmitglied
Hatte ich doch recht mit meiner Meinung, denn die haben wirklich "all die" schönen Sachen.

Janinez
Diamantmitglied
sie sind auch größer und stabiler, als ich zuerst dachte

Mopsente
Goldmitglied
Ja, die hab ich auch schon gesehen. Ich werde Schwiegermutter wohl mal zum einkaufen schicken - die wohnt im "Süden" des Discounters.