Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Geräte von Bosch

Rainerle
Diamantmitglied
Gerade auf Bricoprive.com entdeckt.
99,95 Euro - allerdings zur Zeit nicht lieferbar
14 ANTWORTEN 14

GuentherFr
Silbermitglied
freizeitholzwurm:
Den PPR 250 gibt es doch schon seit über 3 Jahren?!

Auch immer wieder schön zu lesen, wie manche über Geräte urteilen, die sie nie benutzt haben.
Einen Test gab es hier auch.


Jep, gibt es schon länger, Jep, wurde hier schon getestet und Jep, lohnt sich nicht wirklich

Rainerle
Diamantmitglied
Für mich war es neu, noch nie gesehen ...
Ich hatte sowas mal von Wagner - funktionierte wie ne Fahrradpumpe. Farbe aufziehen und nach Bedarf in die Walze pressen. War auch nicht der Knaller.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den Bosch PPR250 schon seit 2-3 Jahren und dieser hat schon etliche Quadratmeter Wand- und Deckenflächen gestrichen. Die Zeitersparnis ist enorm, der Reinigungsaufwand vertretbar (ca. 10-15 Minuten).

Wenn allerdings nur wenig Wandfläche zu streichen ist (

froschn
Diamantmitglied
GuentherFr:
Jep, gibt es schon länger, Jep, wurde hier schon getestet und Jep, lohnt sich nicht wirklich


Fandest Du nicht gut? Hmmm...sehe ich anders. Ich hatte damals den gesamten Sockel meines Hauses gerollt und war sehr überrascht, wie problemlos und schnell das klappte. Dieses Jahr ist das Haus wieder dran und ich freue mich darauf, endlich loslegen zu können.
Für kleinere Arbeiten ist der Reinigungsaufwand vermutlich zu hoch, aber bei mittelgrossen und grossen Vorhaben finde ich das Gerät spitze!

GuentherFr
Silbermitglied
froschn:
Fandest Du nicht gut? Hmmm...sehe ich anders. Ich hatte damals den gesamten Sockel meines Hauses gerollt und war sehr überrascht, wie problemlos und schnell das klappte. Dieses Jahr ist das Haus wieder dran und ich freue mich darauf, endlich loslegen zu können.
Für kleinere Arbeiten ist der Reinigungsaufwand vermutlich zu hoch, aber bei mittelgrossen und grossen Vorhaben finde ich das Gerät spitze!


Ich habe ein (halbes) Zimmer damit gestrichen, und mir gefiel er gar nicht. Nach der Hälfte bin ich wieder zu der Standard-Rolle zurück gekehrt. Bedeutet zwar mehr bücken, oder man stellt sich den Farbeimer irgendwo drauf, aber meiner Erfahrung nach geht die Farbe damit schneller und schöner an die Wand. Der Farbauftrag war bei meinem Gerät nicht schön gleichmässig, und hat man dann halt mehr Farbe auf die Rolle gebracht hat es ebenfalls ganz schön getropft.

Die Reinigung war bei mir auch nicht nach 10-15 Minuten erledigt, weil sich die Farbe in jeder kleine Ritze festsetzen konnte.