Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meister HolzHarry

abe12345
Goldmitglied
Vielleicht ist es an mir vorbei gelaufen, vielleicht ist es niemanden aufgefallen.
Ich weiss es nicht.
Habe es jedenfalls grade erst gesehen.

Deswegen an dieser Stelle:

Herzlichen GLückwunsch HolzHarry zum 1-2-do Meister 😉
75 ANTWORTEN 75

Pedder
Goldmitglied
Sehr geehrter Herr HOLZHARRY,

hiermit übersende ich Ihnen die von Herzen kommenden Glückwünsche zum Meister. Diesen Titel haben Sie durch Fleiß, nimmermüden Einsatz und natürlich auch durch Ihr umfangreiches Fachwissen verdient erworben. Ich hoffe natürlich, dass Sie auch jetzt nach dem Erwerb des Meistertitels weiterhin so vorbildlich handeln. Sehen Sie den Titel Meister als Motivation für weitere Projekte an.

Der Titel Meister ist natürlich auch mit einer Gehaltserhöhung verbunden.

LG Pedder

gm1981
Diamantmitglied
Das Ursprungsthema zum "Meister" von Holzharry ist über ein Jahr alt und er ist, soweit ich es mitbekommen habe, nicht mehr aktiv dabei...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Pedder:
Sehr geehrter Herr HOLZHARRY,

hiermit übersende ich Ihnen die von Herzen kommenden Glückwünsche zum Meister. Diesen Titel haben Sie durch Fleiß, nimmermüden Einsatz und natürlich auch durch Ihr umfangreiches Fachwissen verdient erworben. Ich hoffe natürlich, dass Sie auch jetzt nach dem Erwerb des Meistertitels weiterhin so vorbildlich handeln. Sehen Sie den Titel Meister als Motivation für weitere Projekte an.

Der Titel Meister ist natürlich auch mit einer Gehaltserhöhung verbunden.

LG Pedder


Danke dir für die netten Worte, aber wenn man hier beschuldigt wird man hat betrogen und gesagt wir man hätte in gleich rausschmeißen sollen, unter solchen Bedingungen kann ich und will ich hier nichts mehr einstellen, außer diese Person entschuldigt sich bei mir was sie aber nicht machen wird. Und noch viele andere Sachen die vorgefallen sind.
Ich stelle in Frankreich meine Projekte ein, und gewinnen kann ich da nichts und das ist gut so.
Ich möchte ja nur meine Projekte ausstellen.
Bin noch im Urlaub und komme erst am 3.3 zurück und stelle dann wieder Projekte in Frankreich ein.
Trotzdem danke für deine Glückwünsche;-)))

Spawn2k8
Jungspund
Alles Gute zum Aufstieg 😉

Funny08
Goldmitglied
Adios.... Verschoben da Uralt

Munze1
Silbermitglied
Das war auf die schnelle das einzige was ich zum Thema Holzharry gefunden habe, deshalb nochmald dieser Tread.
Danke auch allen anderen für die Hinweise. Jetzt weiss ich wo er ist , im Urlaub und wenn er zurück ist, dann im französischen Forum, Gründe sind bekannt.
Da kann ich nur sagen, bedauerlich und S C H A D E.