Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meister HolzHarry

abe12345
Goldmitglied
Vielleicht ist es an mir vorbei gelaufen, vielleicht ist es niemanden aufgefallen.
Ich weiss es nicht.
Habe es jedenfalls grade erst gesehen.

Deswegen an dieser Stelle:

Herzlichen GLückwunsch HolzHarry zum 1-2-do Meister 😉
75 ANTWORTEN 75

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach was ist schon ein Stern 🙂
Bei den Moderatoren schluckt ihn das Moderator-Logo.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wäre aber mal anzudenken, den mit zu plazieren. Und kaum ist Harry´s Stern aufgegangen, ging er nun wieder unter. Zeigt er doch vielen Nutzern an, hier schreibt ein Meister und hier finde ich Rat oder Anregungen fürs eigene Projekt. Jedes mal unter Mitgliedern schauen, wer über 100 Stimmen hat ist doch sehr mühsam.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hast Du schon recht und an dem Fehler wird sicher auch gearbeitet.
Mir persönlich reicht es zu wissen, dass ich diese Stimmen bekommen habe. Klar macht das auch etwas stolz, aber zeigen muss ich es nicht unbedingt.

heavysan
Goldmitglied
Wunsche HolzHarry auch alles gute zum Meister.....

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke dir heavysan.
@ reikla - Die Sterne leuchten jetzt jeden Abend am Himmel;-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*Harry- Nur Deiner und Tüftlers Stern ist verschwunden. Tischler und Holzwurm Ihrer blieb erhalten. Vielleicht sprichst Du mal Björn darauf an. Und alle Anderen könnten sicherlich neben den Moderator auch noch nen Stern angezeigt bekommen. Ist ja nur eine neue Positionierung (nicht Zeile + YY, sondern Zeile + XX).

Munze1
Silbermitglied
Der Beitrag zu den Glückwünschen an Holzharry, doch nun, WO SIND ALLE PROJEKTE HINGEKOMMEN? Die sind alle weg, warum? Wer weiss mehr?

puwo67
Platinmitglied
Hallo Munze1,

wurde Hier schon mal angerissen das Thema.

Gruß
Peter

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer die Hintergründe wissen will, muss die Suchfunktion bemühen und "Boschkarton" eingeben ...

Bullweih
Bronzemitglied
... Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.