Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Ritterburg aus Boschkarton kommt am Donnerstag zum Altpapier.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hatte meine Ritterburg Kathrin angeboten und sie wollte sie, leider wussten sie anscheinend nicht was sie machen sollten, hatten 4 Monate Zeit.
Jetzt ein paar Tage vor Weihnachten sollte ich mich darum Kümmern ,aber 4 Monate lang nichts gehört.
Jetzt habe ich auch keine Zeit mehr dafür und verkauft wird sie nicht.
Die Burg kann gerne bei mir abgeholt werden, sind zwei Riesengroße Kartons.
Ansonsten stelle ich sie am Donnerstag den 27.12. zum Altpapier.
Waren ja nur 4 Wochen Arbeit

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Super-Grosse-Ritterburg-aus-Bosch-Karton-zum-Spielen-fuer-Kinder/ba...
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke Harry, wenn es keine Antwort gab,
hättest du nachfragen können
und die Burg dann hier anbieten.
Es wäre sicher eine Möglichkeit gefunden worden,
dass sie sinnvoll und würdig genutzt worden wäre

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
sandburg:
ich denke Harry, wenn es keine Antwort gab,
hättest du nachfragen können
und die Burg dann hier anbieten.
Es wäre sicher eine Möglichkeit gefunden worden,
dass sie sinnvoll und würdig genutzt worden wäre


Ich hatte nachgefragt ob sie die Burg noch wollen und Kathrin hat ja gesagt.
Hätte sie gleich nein gesagtwäre es ja ok gewesen aber so, nein

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Harry wenn Dir Deine Arbeit wirklich so wichtig ist, dann würdest Du sie nicht auf den Müll stellen - was soll dieser Angriffsthreat auf Kathrin??
Warum hast Du Kathrin nicht eine faire PN geschickt und gefragt, ob Du sie hier anbieten kannst (die Burg -nicht Kathrin)- das wäre fair und auch noch eine super nette Geste gewesen - sowohl den Mod´s, und auch den Usern gegenüber - die auch dazu beigeholfen haben Dich dorthin zu stellen, wo Du jetzt stehst und auch Bosch gegenüber - denn auch da bist Du oft sehr bevorzugt behandelt worden - zuletzt bei der Dekupiersäge (nur falls Du das schon wieder vergessen hast)
Ich finde das, was Du jetzt hier abziehst Deiner absolut nicht würdig!!!!!!!!! Was hast Du nur heute gefrühstückt??? Oder müßt ihr noch vor dem Untergang der Welt Leute verärgern??????

Was mit mir abgezogen wurde ist nicht fair. Ich hatte ja schon mal nachgefragt und da war alles klar.
Aber weil und kurz vor Weihnachten ist habe ich sie nochmals angeschrieben.
Und sie sagtemir wir bekommen es nicht auf die Reihe und ob ich mich nicht drum kümmern kann. Wenn ich keine PN geschrieben hätte wüsste ich heute noch nichts.
Ich habe gut gefrühstückt, bin aber richtig sauer

Mopsente
Goldmitglied
Halloooo!!! Man merkt, es geht auf Weihnachten zu es wird so herzlich...

So wie sich das hier darstellt, ist es einfach unglücklich gelaufen. Das passiert nunmal. Wo gehobelt wird, bla bla bal...

Harry, deine Burg ist ein super tolles Projekt und viel zu schade für den Müll. Wenn "Bosch" dafür jetzt keine Verwendung hat, spring doch einfach über deinen Schatten und tue etwas Gutes damit! Schenke sie einem Krankenhaus, einem Kindergarten oder irgendjemandem, der sich darüber freut.

Das soll zu Weihnachten gar nicht mal so unüblich sein...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Bitte keine PN mehr, die Burg ist schon seit dem 27.12.2012 beim Altpapier
und ich mache hier nur noch meine Million voll danach ist schluss.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wie kriegst Du die Million dann wieder sauber?

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Er könnte die Million zum Altpapier stellen ...

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ekaat:
Und wie kriegst Du die Million dann wieder sauber?

Ich Lösche hier alles dann sieht keiner mehr was von der Million und es ist sauber;-))

Munze1
Silbermitglied
Hoffentlich geht das Löschen schneller als das Einstellen 🙂 Sonst bist du Monate mit dem Sauber machen beschäftigt.

Funny08
Goldmitglied
Wenn alle zusammenlegen....*duckschnellweg 😉