Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Schwiegervater

Samir
Goldmitglied
dieses Jahr neigt sich dem Ende zu, und es war sehr sehr intensiv.
Er ist ein sehr schwer kranker Mann, nicht nur wegen dem Lungenkrebs, sondern er hat noch etliche andere schwere Diagnosen.
Nächste Woche wird er in ein Seniorenheim übersiedeln. Ca 10 Minuten von uns entfernt.
Dadurch sind wir näher bei ihm und können ihn auch leichter und öfters besuchen.
Er war zuletzt alleine nicht mehr lebensfähig.
Diese Übersiedlung in das Seniorenwohnheim ist wie ein Weihnachtsgeschenk für ihn.
41 ANTWORTEN 41

3radfahrer
Diamantmitglied
Samir, mein aufrichtiges Beileid. Meine Schwiegermutter ist Ende November im Krankenhaus verstorben.

frenchi38
Silbermitglied
Samir, auch mir mir mein herzliches Beileid. Schön dass er ohne Schmerzen friedlich einschlafen konnte. Das ist es, was ich mir und meinen Lieben wünsche. Ich hoffe ihr habt noch Abschied nehmen können.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo Samir
auch von mir ein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft, damit du und deine Familie die Trauer bewältigen könnt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies nicht sehr einfach ist. Ich habe nur eines gelernt. Man muss die Trauer zulassen, und nicht versuchen sie durch Arbeit zu verdrängen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Samir, mein aufrichtiges Beileid.

Das wir alle mal gehen müssen, das wissen wir alle. Einfach so einschlafen empfinde ich da als ein Geschenk Gottes.

Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie.

Maggy
Diamantmitglied
Samir, mein aufrichtiges Beileid. Für Deinen Schwiegervater ist es zum Glück ein friedlicher Tod gewesen und er hat zum Ende hin nicht noch monatelang schlimm leiden müssen. Vielleicht kann das für Euch ein kleiner Trost sein. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie - Maggy

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, Samir, der Tod macht sprachlos ...
Viel Kraft, gute Gedanken und Ruhe wenn Du sie brauchst, Ablenkung wenn sie gut tut und Erinnerungen wenn sie helfen. Alles Gute an Dich und Deine Familie.
Dein Rainer

froschn
Diamantmitglied
Auch ich möchte Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Liebe Grüße Melanie

Bastelfreddy
Goldmitglied
Mein aufrichtiges Beileid , Samir !
Sei gegrüßt von

Fred .

MelanieO
Alter Hase
Lieber Samir, auch wir möchten dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Janinez
Diamantmitglied
Samir ich drück dich von der Ferne, ich wünsche euch allen sehr viel Kraft, ich habe den Tod meiner Mutter immer noch nicht verwunden, obwohl es heute 2 Jahre sind - aber sei glücklich, dass er so hatte einschlafen dürfen..............