Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Abschied und Dankeschön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vor einiger Zeit hieß es hier

Dankeschön Ricc!!!

und mein offizieller Abschied als Moderator wurde bekannt gegeben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir fest vorgenommen, weiter aktiv zu bleiben, muss aber leider einsehen, ich schaffe es einfach nicht. Da ist zum einen mein eigener Blog, in den ich viel Zeit stecke und auch schon einiges erreicht habe und zum anderen etwas (für mich) sehr erfreuliches.
Seit einiger Zeit bin ich neben meinem Job auch freiberuflich aktiv. Ich leite ein Heimwerkerforum (ja, ich bin die Konkurrenz ), schreibe den dazugehörigen Blog und wenn ich das ordentlich weitermache, kann ich wahrscheinlich meinen Zerspaner-Beruf komplett an den Nagel hängen. Nebenbei kommen inzwischen auch Anfragen anderer bekannter Werkzeughersteller nach meiner Arbeit. Klingt interessant.
Kurz: Ich bin dabei mein Hobby zum Beruf zu machen.
Genau darum möchte ich mich nochmal melden und ein dickes
loswerden. Denn ohne den Einstieg hier, ohne das Vertrauen von Bosch und 1-2-do und vor allem ohne die Euch, die mich fast durchweg als Moderator akzeptiert haben, wäre ich nicht an an dem Punkt, an dem ich jetzt bin. Ich habe hier viel als Moderator gelernt und das hilft mir jetzt weiter.

Sicher werde ich immer mal reinsehen, vielleicht auch mal wieder an Aktionen teilnehmen, aber so aktiv wie früher wird es nicht mehr werden. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Daher komme ich zum letzten einer alten Aufgabe nach: Im KK und Blauer, es ist nur ein Kuscheltier erlaubt!

Woddy:
49 ANTWORTEN 49

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn nicht hier dann eben Anderswo,aber man läuft sich bestimmt mal wieder über den Weg. :wink:

StefanOstermann
Silbermitglied
Alles Gute für Dich und Deine gesteckten Ziele.
Und um mal meiner Lieblingssparte hier treu zu bleiben:

Ich drücke für Dich emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich drücke dir alle Daumen
und wünsche dir viel Glück für dein neues Projekt.

Danke, dass du auch meins weiterhin begleiten und betreuen wirst

woern63
Platinmitglied
Ja, dann viel Erfolg und Gesundheit weiterhin.
Habe mal Deinen Blog verlinkt und den Newsletter bestellt. Man sieht/hört so bestimmt weiterhin voneinander.
Werner

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, Ricc! Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du den Schritt nie bereust!

Rolf

Bullweih
Bronzemitglied
Hallo Ricc,
ich wünsche Dir alles Gute für die Zuklunft und möge das gelingen, was Du Dir vorgenommen/gewünscht hast.

rexino
Goldmitglied
Viel Glück wünscht dir rexino

debabba
Goldmitglied
Alles gute Ricc und viel Erfolg! Schau ab und an mal rein, wir freuen uns! emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Wünsche.

Was den Blog betrifft, da kann ich schon mehr als zufrieden sein. 🙂

Top 10 der Heimwerker-Blogs

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied