Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Makita

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kennt jemand die Werkzeug Firma Makita oder hat jemand erfahrung damit wie die Leistung und qualität von diesen Geräten ist ????
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommt das nur mir so vor, oder sehen die Hitachi Geräte extrem nach... Godzilla oder so aus? ihr wisst, dieses typische Japandesign... is mirr zu heftig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zerschmetterling:
Kommt das nur mir so vor, oder sehen die Hitachi Geräte extrem nach... Godzilla oder so aus? ihr wisst, dieses typische Japandesign... is mirr zu heftig


kommen ja auch aus japan:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich selber habe nichts von Makita aber mein Vater und mein Nachbar(Dachdecker) haben Makita Werkzeug und sie sind beide total begeistert.

Romansky
Grünschnabel
Ich arbeite auch mit Makita Werkzeugen, wenn der Preis für dich OK ist, dann kann ich nur empfählen. Lange Akkuleistung, die neueren Akkuschrauber haben eingebautes Licht, was sinnvoll für dunkle Möbelecken ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Makita kann ich nur wärmstens empfehlen. Habe einige Werkzeuge von Makita, sind zwar etwas teuer aber die halten was aus. Qualtätsmäßig sind das glaube ich die besten, solltest nur immer ne Steckdose parat haben für die guten Geräte

regengott
Alter Hase
Die Akkuschrauber sind top und so sollte es auch bei anderen Geräten dieser Marke sein. Ich find bei Makita stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, auch im Heimwerkerbereich, Festool ist für Heimwerker überdimensioniert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem unser alter Akkuschrauber beim Innenausbau direkt aufgegeben hat, wurde es bei mir eine kleine Metabo, kann man auch nichts gegen sagen, der Akku hält lange, eine eingebaute Lampe hat sie auch, und das Drehmoment reicht sogar, um mal kurz Fliesenkleber anzurühren (wenn ich mal wieder keine Lust auf einen Bohrfutterwechsel bei der Bohrmaschine hatte) http://www.metabo.de/Produktkatalog-handgefuehrte-Elektrowerkzeuge.23744+M5939c95b2f6.0.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo also mein Vater und mein Nachbar(Zimmermann) haben Makita und sind mehr als zufrieden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tobias:
Nachdem unser alter Akkuschrauber beim Innenausbau direkt aufgegeben hat, wurde es bei mir eine kleine Metabo, ...


Ich kann Tobias nur zustimmen. Habe auch nen Akkuschrauber von Metabo (BSZ 14.4 Impuls) und bin jedesmal wieder total begeistert von dem Teil.
Die Akkuleistung ist genial. Selbst wenn er mal irgendwann leer ist (was sehr sehr lange dauert) reichen 15 Min (kommt aufs Ladegerät an), um ihn wieder aufzuladen.
Da ist der 2. mitgelieferte Akku schon fast überflüssig.

Ich würde jederzeit wieder Metabogeräte kaufen. Leider zählen sie nicht zu den günstigsten.
Also bei Metabo kann mich sich auch gut mal umgucken.

Was ich noch zu Makita sagen kann. Während unserer Hausbauphase ist mir aufgefallen, daß sehr viele Handwerker auch auf Makita gesetzt. Die scheinen also auch sehr gute Geräte herzustellen, was sich ja auch mit den Erfahrungen hier im Forum deckt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nicht umsonst wird makita vor allem im fachmarkt verkauft.
im baumarkt findet man sowas nicht.da vor allem heimwerker im baumarkt einkaufen.
handwerker kaufen mehr im fachhandel.