Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompressor anschaffen, aber welcher nun?

TheGreenArrow
Bronzemitglied
Derzeitig arbeite ich mich durch sämtliche Onlineshops und Baumärkte, da ich auf der Suche nach einem Kompressor für den Heimgebrauch bin. Hauptsächlich geht es natürlich um Dinge wie Reifendruck etc., aber auch den Betrieb einer Nagelpistole habe ich geplant.

Nun stellen sich mir da 2 Fragen:
1. Ölgeschmiert oder Ölfrei (Unterschiede)
2. 24 oder 50 Liter (Was bringt mehr Volumen)

Hat da eventuell jemand eine Antwort für mich?
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chief:
@Heimspezi
Der Thread ist 18 Monate alt! Und der andere, den Du ausgegraben hast, ist von 2012.

Mag sein aber andere suchen im Internet (so wie ich oft genug) danach und haben dann noch weitere Ideen. Ist es verboten Tipps zu geben wenn die Fragen schon älter sind? Wenn ja tut es mir leid.

ruesay
Goldmitglied
Heimspezi:
Ist es verboten Tipps zu geben wenn die Fragen schon älter sind? Wenn ja tut es mir leid.


Nein, verboten nicht, aber das macht wenig Sinn in unserer schnelllebigen Zeit. Zudem dein "Hinweislink" auf eine dieser fragwürdigen Testseiten abzielt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja nicht immer ist alt alt, bei Wein zum Beispiel haben es viele gerne älter. Schade das es viele nicht sehen die in Foren aktiv sind, Foren sind auch eine Plattform die nach außen reicht und die lieben Suchmaschinen die ja gerne Aktuelle Webseiten zeigen, So zumindest tönen sie. In der Realität sieht es so aus das alte Fäden recht weit oben im den Resultaten der Suchmaschinen landen.

Dog
Silbermitglied
Andreegi:
Na ja nicht immer ist alt alt, bei Wein zum Beispiel haben es viele gerne älter. Schade das es viele nicht sehen die in Foren aktiv sind, Foren sind auch eine Plattform die nach außen reicht und die lieben Suchmaschinen die ja gerne Aktuelle Webseiten zeigen, So zumindest tönen sie. In der Realität sieht es so aus das alte Fäden recht weit oben im den Resultaten der Suchmaschinen landen.


Logo, wenn immer wieder einer ankommt der in Monate bis Jahre alte Threads rein sülzen muss ohne wirklich was damit zu sagen. emoticon.smilie_kopfwand.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dog:


Logo, wenn immer wieder einer ankommt der in Monate bis Jahre alte Threads rein sülzen muss ohne wirklich was damit zu sagen. emoticon.smilie_kopfwand.title



Daran liegt es nicht, du findest viele Fäden von Foren im Internet (in den Suchmaschinen) aus den Jahren 2012 bis 2014 und nur wenige aus 2017.