Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK - der 42. : zum Quatschen, virtuellen Futtern und allem, was gemeinsam Spaß macht :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieder einmal Herzlich Willkommen, all denen, die auch mal neben dem fachlichen ein nettes Gespräch führen wollen, off Topic plaudern oder auch mal "nur so" hier reinschneien.
Hier ist - na, sagen wir - 24 Stunden 😉 offen!
Kommt vorbei: auf ein Käffchen, Glas Wein, Bier, was ihr mögt,allerlei Leckereien sind vorhanden... und plauscht über Gott und die Welt.
Panda und Fay achten drauf, dass immer etwas auf dem Tisch steht...
Also hereinspaziert und Platz genommen, hier ist immer was los und kostet nix emoticon.teeth_smile.title !
1.506 ANTWORTEN 1.506

Brutus
Platinmitglied
greypuma:
ICH geh noch nicht schmumeln ,,erst wenn dieser hier fertig is ..los beeilung !!


Wer zum Geier ist Be ei Lung ? Chinesen haben wir hier doch gar nicht ;O) ?

greypuma
Goldmitglied
nabend blauer!! emoticon.teeth_smile.title warste fleissig ,haste weiter aufgeräumt?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title war ja nur Spass!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mahlzeit Mädels.

Brutus
Platinmitglied
Nabend Grauer ;O) Hab geackert wie do.of in der Garage, da ist so viel Mist drin, da würden sich die Schw... wohlfühlen. Ein paar Mal noch und es ist aufgeräumt, habe lausig geschwitzt heute. Dann kommt 'ne Werkbank rein und dann kann auch ich endlich mal was basteln ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja, geschwitzt habe ich heute auch beim Rasen mähen.

Brutus
Platinmitglied
Nabend Weißbrot ;O)

Du brauchst dringend Sonne mein Freund ;O)

Janinez
Diamantmitglied
also gschafft wir sind nicht neugierig nein wir nicht, wir wollten dir nur helfen, daß alles da ist, sieht aber gut aus Dein KK

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin der Hüter des Schlüssels! (Vielleicht aber auch der Marshmallow-Man;))

Brutus
Platinmitglied
Der Schlüsselmeister von Gosa ?

Janinez
Diamantmitglied
also da soll sich noch einer beschweren im neuen Kk waren bis jetzt vorzeitig nur 2 Frauen aaaaaaber 4 Männer - wer ist jetzt da neugierig???????