Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK - der 42. : zum Quatschen, virtuellen Futtern und allem, was gemeinsam Spaß macht :)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wieder einmal Herzlich Willkommen, all denen, die auch mal neben dem fachlichen ein nettes Gespräch führen wollen, off Topic plaudern oder auch mal "nur so" hier reinschneien.
Hier ist - na, sagen wir - 24 Stunden 😉 offen!
Kommt vorbei: auf ein Käffchen, Glas Wein, Bier, was ihr mögt,allerlei Leckereien sind vorhanden... und plauscht über Gott und die Welt.
Panda und Fay achten drauf, dass immer etwas auf dem Tisch steht...
Also hereinspaziert und Platz genommen, hier ist immer was los und kostet nix emoticon.teeth_smile.title !
1.506 ANTWORTEN 1.506

gschafft
Platinmitglied
pittyom:
wozu brauchst du Zähne...dein Zeug kannste doch sowieso lutschen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

oder wenn man zuviel davon lutscht... hat man bald keine Zähne mehr... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hat man's wieder: Die Weiberleit'! Quatschen schon munter im neuen KK, wo hier noch kein QRT ist!

Janinez
Diamantmitglied
pittyom:
wozu brauchst du Zähne...dein Zeug kannste doch sowieso lutschen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Hast Du das Geld zwischen den Pralinen nicht gesehen??

greypuma
Goldmitglied
wer ist schon wieder ..abtrünnig?? schon im neuen kk ..könnt ihr euch nicht beherschen?? nabend alle miteinander ..schnell 2-3 frühlingsrollen verputzen!!! und dann stelle ich noch nen paar bilder ein ..

Janinez
Diamantmitglied
wir wollten ja nur schau´n ob alles in Ordnung ist und noch einige Wünsche äußern....

gschafft
Platinmitglied
Ekaat:
Da hat man's wieder: Die Weiberleit'! Quatschen schon munter im neuen KK, wo hier noch kein QRT ist!

So sind sie halt... neugierig ohne Ende emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
wer ist schon wieder ..abtrünnig?? schon im neuen kk ..könnt ihr euch nicht beherschen?? nabend alle miteinander ..schnell 2-3 frühlingsrollen verputzen!!! und dann stelle ich noch nen paar bilder ein ..

Yep... solche Chinesenrollen würden mir jetzt auch munden... hab aber schon Nudelauflauf gehabt... emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Janinez:
wir wollten ja nur schau´n ob alles in Ordnung ist und noch einige Wünsche äußern....

Ja... Wünsche habt ihr geäussert... aber ob alles i.O. ist wurde kein Wort erwähnt... tz... emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Du hat in deinen KK eine wunderbare Ordnung eingebracht Gschafft, sehr löblich ;O)
Ich hätte mir allerdings noch Brezn, Weißwürscht und Kaffee gewünscht, aber ist schon O.K. so ;O)

greypuma
Goldmitglied
ICH geh noch nicht schmumeln ,,erst wenn dieser hier fertig is ..los beeilung !! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Bilder sind drin .könnt ja mal die VORSCHAU begutachten 🙂