Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 60 - Die Drei von der Tanke

Brutus
Platinmitglied
Wir bilden uns ein, dass wir herausgebildet haben, ein Dreigespann zu bilden: Brutusspann, Tischlerspann und Ekaatspann. Im alten Rom hieß so was Triumvirat. Weil’s drei (Trium) Männer (vir) waren, und somit einen Rat (at – da fehlt doch was?!) darstellten. Wir bilden hier gewissermaßen die Diktatur der Patrizier und verlangen Achtung und Gehörsam. Wir wollen hier keinem die Butter vom Brot nehmen, aber wenn Schinken oder Mortadella drauf ist, müsst Ihr aufpassen! Im Rahmen der zu erwarteten Olympischen Winterspiele haben wir natürlich auch Wodka und Kaviar im Angebot. Auf Wunsch hauen wir Euch von den Stör-Eiern ein paar in die Pfanne. Vorsicht – vor der Bar stehen ein paar Schneebretter: Bitte nicht anstoßen! - (Text Ekaat)

Ansonsten gilt wie in allen KK`s – leichte Unterhaltung ohne Politik, Kirche usw.
Es steht jeden Morgen ein Frühstück am Buffet, mit reichlich Kaffee in allen Variationen.
Wer möchte darf sich wie in den USA ( wer`s noch mag ), nachschenken – ist eh alles kostenlos hier.

Wir 3 freuen uns auf 100 Seiten lustige Tage mit euch allen. Seid herzlich Willkommen in der von Brutus designten Tanke.

Get your kicks ;o) Viel Spaß wünschen dir 3 von der Tanke.

(Grafik Brutus, Ideen Ekaat, TischlerMS und Brutus)

Köstlichkeiten befinden sich auch in unserem Original-Bosch-Kühlschrank. Der erkennt sofort alle Gedanken desjenigen, der davorsteht und Heißhunger hat. Ein Kühlschrank zurück aus der Zukunft quasi :wink:
1.505 ANTWORTEN 1.505

Hoizbastla
Diamantmitglied
Maschinen im Freien, nicht ganz eine Holzgarage ist drueber schon gebaut,... aber 30 min bei -2 grad erleichtern das Arbeiten nicht unbedingt,....
Zeit wirds, dass meine Werkstatt bezugsfertig wird, da habe ich dann wenigstens einen Ofen..-

Woody
Platinmitglied
Logisch, HB macht den nächsten KK mit ED. Österreich ist eh unterrepräsentiert hier.

Bei mir nichts neues, achja, mein Ex hat mich jetzt über 2 Std. am Tel. zugelabert. Von wegen, nur Frauen telefonieren so viel *soifz*.

Ich geh noch bissi Babyschuchaln schauen und dann heia.

Schön ist es da und der Lederjackentyp ist Ecki? Gut schaust aus alda emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Wünsche einen schönen guten Abend.

Mir gefällt die Tanke sehr gut. Da hat sich doch wer richtig die Geheimgänge in der Birne verbogen... emoticon.teeth_smile.title

scaranow:
Hm, du hast noch keinen gemacht und ED schon lange nimmer...


Sag mir doch mal, wieviele KKs du bisher schon moderiert hast... emoticon.teeth_smile.title (Ich kleiner Wicht kenne nur einen, und da warst du auch nicht dein eigener Herr... emoticon.teeth_smile.title )

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich sag mal: vomiaaus; geh jetzt noch Holz holen, Ofen fuettern, und dann ab ins Bett
guate Nocht

scaranow
Bronzemitglied
Ed, 3! mindestens emoticon.teeth_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
guten Abend an Alle,
man wart ihr schon fleißig am Schreiben. Der Drive Inn sieht richtig toll aus, habe auch schon meine Stimme abgegeben. Da habt Ihr Euch was feines einfallen lassen.
Ich habe heute den ganzen Nachmittag versucht eine Boshi Mütze zu häkeln, hatte schon seit Schulzeiten keine Häkelnadel mehr in der Hand, hbe schon einen Weiterbildungslehrgang auch You Tube besucht........warum man aber auch immer das macht, was einem die Enkelinnen antragen

Ich sage Euch schon mal gute Nacht. WErde morgen früh so gegen halb 8 ins KH fahren und hoffe dass ich dann auch morgen gleich ran komme, geplant ist es ja so. WEnn alles gut geht werde ich nach 5 Tagen wieder entlassen....also drückt die Daumen.
Ich bin gespannt wie weit ihr dann schon im KK seit....also machts jut........und immer schön anständig bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
So ich hab noch grüne Bohnen, Kartoffelbrei, Leberkäse und in Speck gebratenen Käse über, ich stell es mal hin, wer was mag

Von mir gibt's Blaue Bohnen, Käberlese und überbackene Breikartoffeln. Lang-zu (chinesisch = Guten Appetit)
btw - lang-zu-zang = Vorlegegabel.

scaranow
Bronzemitglied
Lissy, ich drück dir die Daumen, dass alles schnell und gut geht.

Gute Nacht an alle!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
...Ich geh noch bissi Babyschuchaln schauen und dann heia....

Was - um alle Welt - ist sowas??? Kann man das essen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
...Schön ist es da und der Lederjackentyp ist Ecki? Gut schaust aus alda emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ähre, wem Ähre gebührt...