Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 60 - Die Drei von der Tanke

Brutus
Platinmitglied
Wir bilden uns ein, dass wir herausgebildet haben, ein Dreigespann zu bilden: Brutusspann, Tischlerspann und Ekaatspann. Im alten Rom hieß so was Triumvirat. Weil’s drei (Trium) Männer (vir) waren, und somit einen Rat (at – da fehlt doch was?!) darstellten. Wir bilden hier gewissermaßen die Diktatur der Patrizier und verlangen Achtung und Gehörsam. Wir wollen hier keinem die Butter vom Brot nehmen, aber wenn Schinken oder Mortadella drauf ist, müsst Ihr aufpassen! Im Rahmen der zu erwarteten Olympischen Winterspiele haben wir natürlich auch Wodka und Kaviar im Angebot. Auf Wunsch hauen wir Euch von den Stör-Eiern ein paar in die Pfanne. Vorsicht – vor der Bar stehen ein paar Schneebretter: Bitte nicht anstoßen! - (Text Ekaat)

Ansonsten gilt wie in allen KK`s – leichte Unterhaltung ohne Politik, Kirche usw.
Es steht jeden Morgen ein Frühstück am Buffet, mit reichlich Kaffee in allen Variationen.
Wer möchte darf sich wie in den USA ( wer`s noch mag ), nachschenken – ist eh alles kostenlos hier.

Wir 3 freuen uns auf 100 Seiten lustige Tage mit euch allen. Seid herzlich Willkommen in der von Brutus designten Tanke.

Get your kicks ;o) Viel Spaß wünschen dir 3 von der Tanke.

(Grafik Brutus, Ideen Ekaat, TischlerMS und Brutus)

Köstlichkeiten befinden sich auch in unserem Original-Bosch-Kühlschrank. Der erkennt sofort alle Gedanken desjenigen, der davorsteht und Heißhunger hat. Ein Kühlschrank zurück aus der Zukunft quasi :wink:
1.505 ANTWORTEN 1.505

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Abend - herzlich gegrüßt aus Bayern. Gut angekommen und nu möcht ich was futtern. Trinken würde ich gerne einen Kaffee Crema mit 7 Stücken Zucker. Bitte nicht umrühren, ich mags nicht so süß.

Janinez emoticon.smilie_like.title Merci

fühlt euch wohl, ich schaue die Tage rein, so wie es die Arbeit zuläßt. Habe ja gute Leute zur Unterstützung hier.

Dem lieben Brutus an dieser Stelle nochmal Danke für die tolle Tanke usw. hast uns alle sehr schön eingearbeitet.

Brutus
Platinmitglied
Hallo LLoyds,

schön, dass ihr alle hergefunden habt, die erste Runde geht auf's Haus, die nächsten dann in die Tanke ;o)

Hoizbastla
Diamantmitglied
n`Aband! Das Bier steht vor mir, nette Optik, haette vermutlich mit Jagdhut nicht ganz dazugepasst,.... Wenn jemand einen 82 er Firebird daheim rumstehen hat, ich haette ein trockenes Plaetzchen frei,....

Janinez
Diamantmitglied
So ich hab noch grüne Bohnen, Kartoffelbrei, Leberkäse und in Speck gebratenen Käse über, ich stell es mal hin, wer was mag

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
coooooooooooool die 3 von der Tankstelle emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
ich mach mich aber hete abend rar, mein neues Ersatzläppi ist gekommen und ich muss Antivirenprogramm etc pp rnterladen und installieren...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, nun mal mit dem neuen Läppi... habs schon in die Lesezeichenleiste gespeichert emoticon.teeth_smile.title , damit ich immer schnell herfinde... Trendmicro ist auch drauf und bisher hat er sich auch noch nicht "verabschiedet" - schnell mal auf Holz gekloppt....
und er kam auch ORIGINAL verpackt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title hat mein böser Brief und die ANrufe doch etwas gefruchtet...
ich hätt ja gern noch ne Collage von dem Foto mit euren Köpfen fabriziert, aber da gäbe wahrscheinlich Urheberrechtl. Probleme oder???Also vorstellen: Mitte Brutus, li Ecki und re Tischler... 😉
Was habt ihr denn gegen das Gesetz in Colorado??? (das ist übrigens mein Lieblingsstaat, in dem ich die meiste Zeit in den USA wohnte. Das Gesetz ist doch klasse!!!!!
bleibe aber dabei, heute muss ich mich rar machen und den neuen halbwegs einrichten, mail ist auch noch nicht drauf... und wie ihr seht geht das "u" auf dem alten immer schlechter 🙂

Brutus
Platinmitglied
An die Collage hatte ich auch schon gedacht und wollte uns so in den Vordergrund der Tanke stellen, habe es aber auch aus diesen Gründen revidiert ;o)
Die Drei sind aber auch aus der Nachverfilmung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
iss ja egaaaal, die Klamotten stimmen 😉
und die Film-Tanke steht übrigens in Berlin...auch wenn sie sich inzwischen optisch sehr verändert hat....

Brutus
Platinmitglied
Wenn man jetzt schon wüsste, wer den 61sten macht, dann wäre schön viel Zeit sich Gedanken zu machen und Wünsche entgegen zu nehmen ;o)

Janinez
Diamantmitglied
So hab jetzt mal schnell meine Babyschuhe eingestellt
stimmt Brutus, also die neuen Pächter sollen sich gleich mal melden.
Hoizbastla du warst noch nicht dran...................