Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 60 - Die Drei von der Tanke

Brutus
Platinmitglied
Wir bilden uns ein, dass wir herausgebildet haben, ein Dreigespann zu bilden: Brutusspann, Tischlerspann und Ekaatspann. Im alten Rom hieß so was Triumvirat. Weil’s drei (Trium) Männer (vir) waren, und somit einen Rat (at – da fehlt doch was?!) darstellten. Wir bilden hier gewissermaßen die Diktatur der Patrizier und verlangen Achtung und Gehörsam. Wir wollen hier keinem die Butter vom Brot nehmen, aber wenn Schinken oder Mortadella drauf ist, müsst Ihr aufpassen! Im Rahmen der zu erwarteten Olympischen Winterspiele haben wir natürlich auch Wodka und Kaviar im Angebot. Auf Wunsch hauen wir Euch von den Stör-Eiern ein paar in die Pfanne. Vorsicht – vor der Bar stehen ein paar Schneebretter: Bitte nicht anstoßen! - (Text Ekaat)

Ansonsten gilt wie in allen KK`s – leichte Unterhaltung ohne Politik, Kirche usw.
Es steht jeden Morgen ein Frühstück am Buffet, mit reichlich Kaffee in allen Variationen.
Wer möchte darf sich wie in den USA ( wer`s noch mag ), nachschenken – ist eh alles kostenlos hier.

Wir 3 freuen uns auf 100 Seiten lustige Tage mit euch allen. Seid herzlich Willkommen in der von Brutus designten Tanke.

Get your kicks ;o) Viel Spaß wünschen dir 3 von der Tanke.

(Grafik Brutus, Ideen Ekaat, TischlerMS und Brutus)

Köstlichkeiten befinden sich auch in unserem Original-Bosch-Kühlschrank. Der erkennt sofort alle Gedanken desjenigen, der davorsteht und Heißhunger hat. Ein Kühlschrank zurück aus der Zukunft quasi :wink:
1.505 ANTWORTEN 1.505

Brutus
Platinmitglied
Und ich kenne die Abrissbirne und die Birne von Kohl ,O)

Woody
Platinmitglied
Kirsche wächst relativ schnell Brutus.

Nabend Leute - ich geb mal mehrere Abschiedsrunden aus. Trinkts möglich viel, dass HB nicht so viel in die neue Bar schleppen muss.

Ich hoffe du hast an die Süßigkeiten für uns Mädls gedacht HB - wehe wenn nicht, dann gibts Haue 😉

Brutus
Platinmitglied
Relativ ist relativ relativ, hast du Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Obstsorten ?

Lissy55
Platinmitglied
guten Abend,

@Ekaat, Du kleiner Schelm, emoticon.cool.title ich will doch die Claudias Gäste nicht betäuben, oder umbringen, obwohl, wenn sie betäubt sind brauchen sie nicht so viel trinken.

@Pitty, kenne ich überhaupt nicht, habe Zierquitte in der Nachbarschaft, aber da sind im Moment keine Früchte drann und wenn, sind sie wahrscheinlich auch nicht zu gebrauchen

@ Brutus, beide Birnen haben aber auch eine Ähnlichkeit..... emoticon.teeth_smile.title

Felsenbirne kenne ich auch nicht.....also müssen wohl oder überl mal Bilder her.

Brutus
Platinmitglied
Genau, Bilder sagen mehr als 1000 Birnen oder so ähnlich ;o)

Electrodummy
Goldmitglied
Brutus:
Servus LLoyds, mir reicht es, wenn der Hafer sticht, da brauche ich keinen Stechapfel mehr ;o)

Bin mal gespannt ob ich heute noch in die neue Bar einkehren darf. Der Letzte gibt einen aus ;o)

Ich suche einen Obstbaum für meinen neuen Garten, wer hat Kenne und kann mir sagen, was günstig ist und schnell wächst ?


Ich kann dir schon sagen, was günstig ist und schnell wächst: Schulden... emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Electrodummy:
Ich kann dir schon sagen, was günstig ist und schnell wächst: Schulden... emoticon.teeth_smile.title


Und Schulden kann man echt pflanzen ??? ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
...wer hat Kenne und kann mir sagen, was günstig ist und schnell wächst ?

Brennesseln! Und Giersch!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hätte auch Ragweed im Angebot.....
Ich fang schön langsam mal an, die alten Sachen in die neue Bar umzuräumen, sollte ich dann noch nicht da sein, bedient Euch, zumindest die österreichischen Grundnahrungsmittel sind jetzt schon vorhanden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, meinen lieben(?) Leute...
Hier wird jetzt dicht gemacht.
Wir sagen gute Nacht
Woll'n wir uns wiederseh'n?
Das wär' doch gar zu schön!
Geh'n wir zum Hoizbastla
Da simma oilnns da!
Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkaaaaaaait!!!♫♪♫♫♪ *gröhl*
- - -
*Schlüssel umdreh!*