Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 57 - Willkommen am Strand der Freiheit

Electrodummy
Goldmitglied
Ich und mein Engel lieben die Freiheit, und darum fahren wir Enduros.
Hier bei 1-2-do lernen wir immer wieder Leute kennen, die auch die Freiheit lieben. Allerdings in Bezug auf handwerkliches Geschick. Und so habe ich auch Gschafft - meinen Kellner - kennen gelernt.

Aber egal – der Weg ist das Ziel. Und das Ziel ist die Freiheit. Und der Weg dahin geschieht immer mit Motorantrieb. Sei es der Motor des Enthusiasmus, der Motor des eingesetzten Werkzeuges, oder der Motor des Fortbewegungsmittels.

Die Ziele haben immer eines gemein: Sie wollen uns beglücken. In diesem Sinne: Lasst uns unsere Ziele erreichen, egal auf welchem Wege, mit welchem Motorengeräusch, und wie auch immer!

Die Spielregel:

Es ist die Freiheit jeder/s Einzelnen, zu tun oder zu lassen was er/sie will…

Wir – Gschafft und meine Wenigkeit - freuen uns auf ein tolles gemeinschaftliches Freiheitserlebnis…
1.840 ANTWORTEN 1.840

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cooler Auftritt - gut gemacht lieber ED

gschafft
Platinmitglied
TischlerMS:
Cooler Auftritt - gut gemacht lieber ED

Dem kann ich mich nur bedingungslos anschließen, Michael 🙂

Also... wer hat noch nix und will was hartes, oder so... emoticon.shades_smile.title

Michael, kannst du den KK so einrichten, dass er wieder ganz oben erscheint?

Electrodummy
Goldmitglied
Der Dank gebührt in erster Linie unserem Obergrafiker Brutus. Ohne seine himmlischen Fähigkeiten wäre die Bar nicht so spitzenmäßig ausgefallen. emoticon.angel_smile.title

Und natürlich danke ich auch meinem Kellner Gschafft. Er wollte mir unbedingt helfen, und darüber freue ich mich selbstverständlich ganz besonders. emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Boah, schöööööööööööööön geworden. Bin ich da wirklich auch an der Bar, ich kanns nicht so gut erkennen, aber wenn ja, *freuuuuu*.

Habt ihr gut hinbekommen und heut abend gibts Einweihungsparty. Bring Erdäpfelsalat zu den Würstchen mit wenn's recht ist.

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Der Dank gebührt in erster Linie unserem Obergrafiker Brutus. Ohne seine himmlischen Fähigkeiten wäre die Bar nicht so spitzenmäßig ausgefallen. emoticon.angel_smile.title

Und natürlich danke ich auch meinem Kellner Gschafft. Er wollte mir unbedingt helfen, und darüber freue ich mich selbstverständlich ganz besonders. emoticon.wink_smile.title

Brutus sehe ich am Wochenende in Italien und richte ihm das nette Lob aus 🙂

Und mit ED kellnern zu dürfen ist mir eine absolute Ehre... emoticon.smilie_like.title

Electrodummy
Goldmitglied
Woody:
Boah, schöööööööööööööön geworden. Bin ich da wirklich auch an der Bar, ich kanns nicht so gut erkennen, aber wenn ja, *freuuuuu*.

Habt ihr gut hinbekommen und heut abend gibts Einweihungsparty. Bring Erdäpfelsalat zu den Würstchen mit wenn's recht ist.



Eigentlich haben wir ja alles, alles bis auf von Woody selbstgemachten Erdäpfelsalat. Darauf freue ich mich jetzt schon ... emoticon.tounge_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
...
Erdäpfelsalat. ...

Oh... Kartoffeln emoticon.teeth_smile.title

Die mag ich nur als Pommes... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie meinst Du Frank? Das Bild nach oben? Kein Problem - sag nur ob ich dat jetzt richtig verstanden habe.

Kartoffelsalat - lecker - dazu ein Schwein auf Toast und ne Karre Senf

Electrodummy
Goldmitglied
TischlerMS:
Wie meinst Du Frank? Das Bild nach oben? Kein Problem - sag nur ob ich dat jetzt richtig verstanden habe.

Kartoffelsalat - lecker - dazu ein Schwein auf Toast und ne Karre Senf


Ich glaube, Gschaffti meint den KK nach oben... emoticon.wink_smile.title