Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt Ihr schon unseren direkten Reparaturservice?

Susanne
Goldmitglied
Kennt Ihr schon unseren direkten Reparaturservice?

Neben der Möglichkeit, euer defektes Gerät über den Baumarkt abzugeben, kann es nun auch direkt zu uns geschickt werden. Das funktioniert ganz einfach und bequem online. Unser Abholservice holt das Gerät von eurer Wunschadresse ab oder Ihr gebt das Gerät in einem GLS-Shop in de Nähe ab. Der dafür benötigte Paketschein steht online zum Ausdruck bereit. Wir kümmern uns um die Reparatur und den Rücktransport – so ist das Gerät schnell wieder einsatzfähig bei Euch.
Wenn sich das Gerät noch in der Garantie befindet, ist dieser Service natürlich kostenlos.

Weitere Infos zur direkten Reparaturabwicklung findet Ihr hier: www.bosch-do-it.de

23 ANTWORTEN 23

pflymli
Ehemaliges Mitglied
meine letzte defekte Maschine von Bosch ist seit dem Defekt über 20 Jahre in einer Decke verbaut. Sie kam einfach nocht mehr heraus. Ja sie war grün und hatte schon Jahre auf dem Buckel und ihr Geld verdient und wurde nie gewartet. Seit dem steht Wartung bei mir hoch im Kurs und dabei werden marginale Schwierigkeiten sofort mitbehoben. und sie laufen und laufen und laufen. Sogar mit den Blauen klappt das so. Andere Marken außer Mafell und Fein und Festool sind immer schon nach kurzer Zeit als defekt wieder ausgezogen. Bei mir verdient man so kein Geld.

ich bin verboscht und das aus gutem Grund.

dausien
Silbermitglied
Leider hatte ich schon mal das vergnügen, aber man hat mir ruckzuck und schnell geholfen meine Maschine wieder einsatzbereit zu machen.

heavysan
Goldmitglied
Gut zu wissen, hab mir nun auch vorgemerkt, mal sehen, hofentlich nicht bald ....

TobiCh
Alter Hase
Das ist ja cool, habe die Seite mal aufgerufen. Ist ja ähnlich oder genau so wie ich es von Samsung kenne.
Lieferschein ausdrucken, verpacken, anrufen und es wird geholt. Genial!!

Ich habe die letzte Woche schon den Erstatzteilbestellservice getestet, der Schalter an der Bosch PKS 54 von meinem Vater war defekt und ich habe mir auf der Seite einen neuen Bestellt!
Hier ein Link dazu mit Beschreibung: Bosch Ersatzteilebestellung via 24h

el_gringo
Platinmitglied
Ich durfte ihn jetzt schon 2x testen !!
Superschnell!! Klasse Service 1A
Die Fehlerbeschreibung sollte aber sehr genau erfolgen,denn wie es mir passiert ist
wird nur das getauscht was bemängelt wurde!Und nicht etwa nachfolgeschäden
durch ein defektes Teil.
Danke Bosch

williwatschi
Jungspund
Ich habe meinen Akkubohrschrauber genauso wie er unten im Video ist, "repariert" wieder aus eurem Reparaturservice wieder bekommen. Wie kann das denn bitte sein? Und was kann ich da jetzt machen? Die Reparatur wurde über das Bauhaus und über Garantie abgewickelt.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=zpCkRQZFaD4"][/VIDEO]

Janinez
Diamantmitglied
versuch doch mal mit denen zu tel. und ihnen den Schaden zu berichten...........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Deine Aussage erweckt den Eindruck das im Bauhaus nicht alles so gelaufen ist wie es sein sollte.
Ich hab bisher 2x den Service innerhalb der Garantie in Anspruch genommen, allerdings direkt über Bosch. Jedesmal war ein Lieferschein dabei, Mangelbeschreibung und verwendete Ersatzteile. Das dient mir auch als Nachweis falls der gleiche Mangel nochmals auftritt.
Auf eine Reparatur habe ich ja wieder ges. Gewährleistung.
Nimm den genannten Weg, schick das Ding nochmal direkt zum Service, ohne Umwege.
Eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers hilft dem Techniker.
Und rund eine Woche später hast du dein Gerät wieder.

scaranow
Bronzemitglied
Hi williwatschi,

wie die Susanne in deinem Thread schon geschrieben hat, ist es am besten, wenn du dich direkt an den Bosch Reparaturservice wendest. Einfach mal dort anrufen und denen dein Problem schildern. Die können das dann am ehesten entscheiden.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ne super Sache. Gott sei Dank musste ich noch keinen Reparaturdienst in Anspruch nehmen.