Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt Ihr unseren direkten Reparaturservice schon?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

seit gut einem Jahr bietet euch Bosch den direkten Reparaturservice im Internet an. Defekte Geräte könnt Ihr direkt und unkompliziert an unser Bosch Servicezentrum schicken. Dazu müsst Ihr einfach das Online-Formular im Service-Bereich der Bosch Webseite ausfüllen und absch... Anschließend könnt Ihr das Paket ganz bequem zuhause abholen lassen oder einfach in einem Paketshop in Eurer Nähe abgeben. Schon über 5.000 Heimwerker haben diese einfache, unkomplizierte und schnelle Möglichkeit genutzt ihr Gerät fachgerecht reparieren zu lassen.

Was ist mit euch? Habt Ihr unseren Service schon genutzt? Erzählt uns von euren Erfahrungen!
28 ANTWORTEN 28

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Ich freue mich, dass ich diesen Service - so interessant er auch klingt - bisher nicht nutzen musste.

gschafft
Platinmitglied
Mir geht es wie Fernton... ich bin beruhigt das es den Service gibt... obwohl es mir natürlich lieber wäre ich bräuchte ihn nicht emoticon.teeth_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Finde ich sehr nett,es hier im Forum zu erwähnen emoticon.smilie_like.title
Danke für die Info
ANsonsten geht es mir auch wie Fernton und gschafft
lieber keine Inanspruchnahme emoticon.teeth_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
na das ist doch eine tolle Sache, bin bisher noch nicht dazu gekommen meine defekte Dremel abzugeben, kann man die da auch einsenden?????ß wäre ja ein riesiger Vorteil für mich

Geronimo
Platinmitglied
@ Lissy55 - soweit ich das gesehen hab, giltet das für alle Maschinen. Ob Bosch grün, Dremel, Skil, Bosch blau usw.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Ich freue mich, dass ich diesen Service - so interessant er auch klingt - bisher nicht nutzen musste.


Woody
Platinmitglied
Finde diesen Service wirklich toll. emoticon.smilie_like.title Ist sonst bei so großen Unternehmen leider wirklich nicht gang und gäbe. Da bist als Kunde nur gern gesehen, wenn du möglichst viel Geld hergibst und ja nicht meckerst.

Musste den Service auch noch nie nutzen, aber im Fall des Falles weiß ich nun, wohin ich mich wenden muss.

Janinez
Diamantmitglied
So einen Service finde ich ganz ganz toll - endlich mal wieder eine Firma die sich auf frühere Zeiten besinnt, als Service groß geschrieben wurde. Gut für den, der es nicht braucht, aber wenn......

Hermen
Bronzemitglied
Geronimo:
@ Lissy55 - soweit ich das gesehen hab, giltet das für alle Maschinen. Ob Bosch grün, Dremel, Skil, Bosch blau usw.



Bei Blau geht das schon etwas länger. Da hab ich bereits 2006 schon mal ein Gerät eingesendet und es dann wieder "postwendend" zurückerhalten.