Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jogi, Du bist schuld!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Nachdem kurz vor Weihnachten die Aggressionen immer ein wenig ansteigen und ständig rumgemosert und ein Schuldiger gesucht wird, stelle ich mich hier als solcher zur Verfügung.

Falls Euch also irgendwelcher Ärger im Hals steckt oder Ihr Euch über irgendeinen furchtbar aufregt, projeziert diese Wut auf mich.

Ich versuche dann, soweit mir der Sachverhalt geläufig ist, mich für den Eklat (nicht Ekaat 😉 ) angemessen zu entschuldigen. Bei Unkenntnis des aufgewühlten Ärgers, behalte ich mir vor, Ausreden frei zu erfinden emoticon.teeth_smile.title

Falls sich noch freiwillige "Schuldige" anschliessen möchten, einfach hier dazu gesellen.

... achja ... der Thread wurde von mir mit Absicht in der Rubrik "Heimwerken für Tiere" eingestellt.

Dafür möchte ich mich natürlich schon vorab demütigst entschuldigen 😉
81 ANTWORTEN 81

Funny08
Goldmitglied
Hrhrhr 1A emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Du bist einfach nicht zu toppen Jogi

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Du bist einfach nicht zu toppen Jogi


... sorry, tut mir leid aber daran bin ich nicht schuld ... oder doch? :tongue:

Hazett
Silbermitglied
ich weiss nun nicht, wer hier schon nen Blindenhund braucht ???.. kostet aber ein zig-tausendfaches mehr wie ein Accu-Schrauber...
und mit dem AS kann mancher sich " hier" die lockeren Schrauben mit max. Drehmoment
anknallen lassen !
Falls auch nur eine bessere Brille nötig ist, ich habe Blindenhund geschrieben...und
nicht blöder Hund....!

Im SINNE aller Tierliebhaber, erledigt Eure Notdurft in Eurem Garten.....aber nicht
auf der Seite der Tierfreunde....HABT IHR ES ENDLICH GESCHNALLT ?????????

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ist natürlich meine Schuld. Ich habe Dietmar darum gebeten den Thread zu verschieben 😉

Aber das mit den Tierliebhabern hab ich tatsächlich nicht geschnallt

achja ... tut mir leid 🙂

Hermen
Bronzemitglied
@Jogi

ich finde deine Initiative "ich bin schuldig ... und das ist gut so" hervorragend und kann diese nur vollkommen unterstützen.

Dieser revolutionäre Vorstoß, die sozialen zwischenmenschlichen Interaktionen zu vereinfachen ist großartig und revolutionär.
Keiner braucht sich mehr über den anderen aufregen, denn es gibt ja Jogi.

Weil ich diese selbstlose Idee so hervorragend finde, biete ich mich auch an (obwohl sich das sowieso von vornherein angeboten hätte).

Das hat auch nichts mit edel oder großmütig zu tun, sondern mit der reinen Genetik.
Ich bin ein sogenannter "Geburtsschuldiger".
Egal ob auf Arbeit oder im Privatleben kommt man bei der Schuldfrage grundsätzlich auf mich zurück.
Die Worte "Du bist Schuld" haben sich bereits in mein Gehirn gebrannt.

Daher bietet sich deine Initiative für mich förmlich an.

Lediglich eine Frage bleibt noch offen, wer ist schuld, das ich diesen genetischen Makel trage?
Ich hoffe du hast dafür auch eine Erklärung.

emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Finds auch kewl endlich nen Schuldenbuckel zu haben 🙂 was ich da alles drauf abwälzen kann, Jogi iss schuld an der Erderwärmung, dem Klimawandel, dem Co2 Problem, der schlechten Wirtschaft, wahrscheinlich ist er auch noch der Zeuger von A.Merkel und er unternimmt nichts gegen die Schuldenkriese in Griechenland, den Butterberg und die Stromkosten.
Wäre Jogi nicht wäre ich noch rank und Schlank, hätte keine Probleme mit Alk und würde nicht schnarchen....
Also ich finds echt toll endlich nen Schuldigen für alles zu haben 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hermen:

Lediglich eine Frage bleibt noch offen, wer ist schuld, das ich diesen genetischen Makel trage?
Ich hoffe du hast dafür auch eine Erklärung. emoticon.teeth_smile.title


Ja natürlich 🙂

Hier trifft mich allerdings nur geschichtlich gesehen eine gewisse Schuld. Eigentlich ist´s mein Ur- Ur- Urgroßopa Wilhelm Johannsen. Der wurde damals schon als Kind immer für alles verantwortlich gemacht. Da er felsenfest davon überzeugt war, dass dieser Umstand vererbt wird, nannte er seinen 1909 geborenen Sohn "Jürgen"... woraus sich später dann der Begriff "Gen" entwickelte. Also JürGen ist immer schuld.

So jetzt kennst Du meinen Vornamen ... entweder Du heißt auch Jürgen, oder eben einer Deiner Vorfahren ... logisch, gell?

Hazett
Silbermitglied
bonsaijogi:
Ist natürlich meine Schuld. Ich habe Dietmar darum gebeten den Thread zu verschieben 😉

Aber das mit den Tierliebhabern hab ich tatsächlich nicht geschnallt

achja ... tut mir leid 🙂

++++
Weihnachten sollte eigentlich ein friedliches sein, aber da scheinen eine ganze Menge Leute
nur Rachegefühle zu huldigen.....ja die Wahrheit schmeckt manchmal auch nach
Tierquälerei ...oder Euer verletztes Selbstbewusstsein macht sich bemerkbar !
NUR...ich habe das Kriegsbeil nicht ausgegraben....also bleibt schön INNERHALB des
Elektrozaunes !!!
Meine Empfehlung zu Weihnachten :: vielleicht solltet Ihr mal auf Suche gehen...und
findet dabei Euren Anstand wieder ! hoffe nicht, dass Ihr dazu eine Lupe braucht ??
Hazett

Schupo01
Silbermitglied
Für mich geht das garnicht. Du kannst hier nicht einfach für Alles die Schuld auf Dich nehmen. Das wäre schon sehr egoistisch.

Bevor Du noch weitere solche Ideen hast, gibt´s jetzt erst einmal "Gruppenknuddeln"...
Denke mal, danach bist Du kuriert. Will jemand mitknuddeln?

emoticon.rolleyes.title