Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jogi, Du bist schuld!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Nachdem kurz vor Weihnachten die Aggressionen immer ein wenig ansteigen und ständig rumgemosert und ein Schuldiger gesucht wird, stelle ich mich hier als solcher zur Verfügung.

Falls Euch also irgendwelcher Ärger im Hals steckt oder Ihr Euch über irgendeinen furchtbar aufregt, projeziert diese Wut auf mich.

Ich versuche dann, soweit mir der Sachverhalt geläufig ist, mich für den Eklat (nicht Ekaat 😉 ) angemessen zu entschuldigen. Bei Unkenntnis des aufgewühlten Ärgers, behalte ich mir vor, Ausreden frei zu erfinden emoticon.teeth_smile.title

Falls sich noch freiwillige "Schuldige" anschliessen möchten, einfach hier dazu gesellen.

... achja ... der Thread wurde von mir mit Absicht in der Rubrik "Heimwerken für Tiere" eingestellt.

Dafür möchte ich mich natürlich schon vorab demütigst entschuldigen 😉
81 ANTWORTEN 81

Janinez
Diamantmitglied
klaro bin dabei, noch dazu mit so netten Leuten

Hermen
Bronzemitglied
Ich hab schon was zum Knuddeln.....sorry....neeee

Aber ich knuddel meine Frau dafür....vielleicht hilft das ja auch Jogi (mir auf jeden Fall). :wink:


Na gut (meine Frau hat dafür eh momentan keine Zeit).....komm halt her Jogi

*KNUDDEL*

Funny08
Goldmitglied
Oha Gruppenknuddeln ?

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... jap ... und jetzt rate mal ... emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
...hmmm... du bist dran Schuld? ... 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Oha Gruppenknuddeln ?



Electrodummy
Goldmitglied
Es ist jetzt dunkel geworden. Nachdem aber die Sonne nicht explodiert ist, muß Jogi an der Dunkelheit schuld sein. Bitte bitte gib mir die Sonne zurück, Jogi emoticon.cry_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:

Ich mach mit 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Es ist jetzt dunkel geworden. Nachdem aber die Sonne nicht explodiert ist, muß Jogi an der Dunkelheit schuld sein. Bitte bitte gib mir die Sonne zurück, Jogi emoticon.cry_smile.title


Daran arbeite ich gerade, tut mir leid dauert noch ein paar Stunden 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
...hmmm... du bist dran Schuld? ... 🙂


so isses ...

1993 als das Internet zum ersten Mal für alle nutzbar, mit dem grafischen Webbrowser "Mosaic", an den Start ging, sehnte ich mich nach den guten alten 68´ern Zeiten.

Und schon war das virtuelle Gruppenkuscheln geboren .... jaja, so war das emoticon.teeth_smile.title