Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt sind wir "verwandt"

Janinez
Diamantmitglied
1-2-do hat es geschafft.... ab sofort gibt es "familiäre, verwandschaftliche" Beziehungen zwischen 1-2-do Mitgliedern und das kam so...
Bei meinem Grillfest im Sommer kam arathorn 76 zu mir und fragte, ob ich nicht die Patenschaft für seine neu geborenen Zwillinge übernehmen möchte. Aber er bat nicht nur mich sondern auch JoergC . Nach kurzer Bedenkzeit sagten wir beide zu, auch Joergs Frau.
Gestern war, bei leider stömendem Regen, die Taufe der Beiden und somit hat es 1-2-do geschafft 3 Mitglieder von diesem Forum sozusagen verwandschaftlich zusammenzuführen.
Joerg meinte gestern Abend dann noch ....jetzt sind wir "veronkelt und vertantet"emoticon.regular_smile.title

37 ANTWORTEN 37

Brutus
Platinmitglied
Hoizbastla:


Mir würde schon reichen, wenn das Konto in den schwarzen Zahlen ist, wenn da 2 Null hinten dran wären....


Was du meinst, wäre ja dann Nichts, Etwas machen und aus Etwas, Viel ;O)
Obwohl ... mit Zauberei ist vieles machbar ;o)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Naja 1 Euro im Plus... Plus 2 Null hinten dran..
ist schon mal besser
100 Euro im Plus .. wären schon 10000 Euro....
Wobei mehr wird dann schon unwahrscheinlich

Brutus
Platinmitglied
Hoizbastla:
Naja 1 Euro im Plus... Plus 2 Null hinten dran..
ist schon mal besser
100 Euro im Plus .. wären schon 10000 Euro....
Wobei mehr wird dann schon unwahrscheinlich


Da lässt sich schon gut leben ;O)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sag ich ja...
Aber da ich nicht zaubern kann, muss ich wohl selbst schauen, wie etwas Geld ins Haus kommt.

Janinez
Diamantmitglied
Tja, jetzt bin ich mal boshaft - hättet was gscheits gelernt , z.B. zaubern.....emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich sag mal so, die Jobs, die deutlich besser bezahlt werden, würde ich nicht machen, denn da muss man ein A**** sein und das lässt sich mit Ehrlichkeit nicht vereinbaren

arathorn76
Silbermitglied
Brutus:


Bei dir ? ;O)


Auch. Aber sie sind da nicht besonders wählerisch;)

Janinez
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Ich sag mal so, die Jobs, die deutlich besser bezahlt werden, würde ich nicht machen, denn da muss man ein A**** sein und das lässt sich mit Ehrlichkeit nicht vereinbaren


stimmt, da gebe ich dir Recht