Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt sind wir "verwandt"

Janinez
Diamantmitglied
1-2-do hat es geschafft.... ab sofort gibt es "familiäre, verwandschaftliche" Beziehungen zwischen 1-2-do Mitgliedern und das kam so...
Bei meinem Grillfest im Sommer kam arathorn 76 zu mir und fragte, ob ich nicht die Patenschaft für seine neu geborenen Zwillinge übernehmen möchte. Aber er bat nicht nur mich sondern auch JoergC . Nach kurzer Bedenkzeit sagten wir beide zu, auch Joergs Frau.
Gestern war, bei leider stömendem Regen, die Taufe der Beiden und somit hat es 1-2-do geschafft 3 Mitglieder von diesem Forum sozusagen verwandschaftlich zusammenzuführen.
Joerg meinte gestern Abend dann noch ....jetzt sind wir "veronkelt und vertantet"emoticon.regular_smile.title

37 ANTWORTEN 37

anmaro69
Goldmitglied
Auch von mir meine herzlichsten Glückwunsch zur Patenschaft emoticon.smilie_like.title
Dann mal gleich zum Notar und das Testament ändern, damit die Patenkinder darin auch mit bedacht werden emoticon.wink_smile.title

Bastelfreddy
Goldmitglied
Vom mir auch herzliche Glückwünsche zur Patenschaft !
Eine schöne Nachricht !

Bine
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch Patentante und Patenonkel emoticon.teeth_smile.title Natürlich auch den Eltern !
Schön das Bosch dazu beitragen konnte und ihr nun verwandt seid emoticon.smilie_like.title
Den Patenonkel sehe ich morgen wieder , da kommt er zu Besuch und ich freue mich schon riesig . Sind schließlich schon fast 4 Wochen wo ich ihn das letzte mal gesehen hab emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
danke euch. Bine ich wünsche euch viel Spaß

arathorn76
Silbermitglied
anmaro69:

Dann mal gleich zum Notar und das Testament ändern, damit die Patenkinder darin auch mit bedacht werden emoticon.wink_smile.title


FALLS @Janinez das möchte werde ich mich bestimmt nicht dagegen stellen.
aber das war noch nicht mal ein Hintergedanke bei der Wahl der Paten.
Hier im Süden ist eine Patenschaft mehr als eine materielle Überlegung.

Hoizbastla
Diamantmitglied
anmaro69:
Auch von mir meine herzlichsten Glückwunsch zur Patenschaft emoticon.smilie_like.title
Dann mal gleich zum Notar und das Testament ändern, damit die Patenkinder darin auch mit bedacht werden emoticon.wink_smile.title


Also das ist unter der untersten Schublade...

Brutus
Platinmitglied
Janinez:


Tja, die große Schwester hat schon Interesse, der "große" Bruder mit seinen 3 Jahren zeigt mir fast täglich, wie er die Milch zuerst rosa und dann braun färben kann.... und ich bin immer wieder erstaunt.
Klar, wenn die beiden wollen, dann kann ich ihnen gern einiges beibringen,


Dann kannst du ihm demnächst beibringen, wie man aus Milch Frischkäse zaubert ;o)

arathorn76
Silbermitglied
Brutus:


Dann kannst du ihm demnächst beibringen, wie man aus Milch Frischkäse zaubert ;o)


Das können sie schon. Nur meist legen sie ihn dann auf Arme oder Schultern emoticon.omg_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Brutus:


Dann kannst du ihm demnächst beibringen, wie man aus Milch Frischkäse zaubert ;o)


Mir würde schon reichen, wenn das Konto in den schwarzen Zahlen ist, wenn da 2 Null hinten dran wären....

Brutus
Platinmitglied
arathorn76:


Das können sie schon. Nur meist legen sie ihn dann auf Arme oder Schultern emoticon.omg_smile.title


Bei dir ? ;O)