Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich verabschiede mich

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich mich entschieden dem Weg von MyBosch nicht zu folgen. Die Zeit im Forum war interessant und abwechslungsreich, wenn auch in letzter Zeit immer weniger so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich möchte mich bei denen bedanken die mir mit ihren Anregungen und Ideen weiter geholfen haben und hoffe selbst auch dem einen oder anderen geholfen zu haben - auch wenn ich dabei einigen manchmal auf den Keks gegangen bin.

Viel Spaß in Haus, Garten und Werkstatt
Fernton
17 ANTWORTEN 17

Hermen
Bronzemitglied
gm1981:
Warum wird dieser Beitrag einfach verschoben?



Weils keine gute Werbung ist und unbequem.

gm1981
Diamantmitglied
Trotzdem missfällt mir diese Vorgehensweise schon sehr und erinnert mich ein bisschen an Di....., ach lassen wir das...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wolfman:
Schade, willst nicht lieber mal abwarten wie es wird ?

Auf was soll er warten? Das noch mehr das noch mehr Fragen/Themen verschoben/geschlossen werden und er keine Antwort bekommt?

Hermen:
Weils keine gute Werbung ist und unbequem.

Ja, nur von der Hauptseite weg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt habe ich mich entschieden dem Weg von MyBosch nicht zu folgen. Die Zeit im Forum war interessant und abwechslungsreich, wenn auch in letzter Zeit immer weniger so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich möchte mich bei denen bedanken die mir mit ihren Anregungen und Ideen weiter geholfen haben und hoffe selbst auch dem einen oder anderen geholfen zu haben - auch wenn ich dabei einigen manchmal auf den Keks gegangen bin.

Viel Spaß in Haus, Garten und Werkstatt
Fernton

Hab herzlichen Dank für Deine Beiträge hier, mit denen Du zum fachlichen Niveau des Forums beigetragen hast. Du bist nicht der erste aus der Reihe derer, die hier mitgeholfen haben, das Forum zu dem zu machen, was es mal war: ne ernst zu nehmende Plattform, auf der sich Heimwerker, Hobbybastler und Profis auf Augenhöhe treffen. Das war mal ein ein besonderes Alleinstellungsmerkmal dieses Forums. Hier hat niemand vorgegeben, wo Heimwerker Profis fragen dürfen und wo Proifs unter sich bleiben sollen, und das ist auch noch so. Nur die Hinwendung zur Spiele-Plattform (als Hauptzweck oder wenigstens nur wegen Traffic ?) verändert die Leitseite des Forums erheblich und schiebt jedes fachliche Thema in der Regel unter die Spiele. Themen, wie meine Kirschpflaumenfrage im Forum Garten haben auf der Leitseite auch nichts zu suchen, genausowenig wie meine informelle und längst geklärte Umfrage zum Thema gendern.

Ich finde auch, dass Disskussionen um solche Themen nicht auf die Leitseite gehören, solange der User das Thema nicht abonniert hat.

Sei's drum, ich bin traurig, dass Du gehst, Fernton, hast hier viel konstruktives beigetragen.

baldwin

Timo1981
Silbermitglied
Alles gute Wünsche ich dir

Holzopa
Platinmitglied
schade, aber irgendwie verständlich
wünsche dir jedenfalls weiterhin alles gute

Electrodummy
Goldmitglied
Und wieder geht ein guter Geist von dannen... :frown:

Bine
Diamantmitglied
Fernton , ich finde deine Entscheidung schade , emoticon.confused_smile.title
Überlege es dir nochmal , du kannst ja erst mal das Forum meiden und schauen wie es sich weiter entwickelt . Es sind ja jetzt auch die Social Buttons da wo du selbst entscheiden kannst ob deine Projekte woanders auftauchen oder nicht .

Überlege es dir bitte nochmal :redface: