Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich sage Tschüß My-Bosch

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
So Ihr Lieben,

bei mir persönlich ist ein Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr anders will/kann. Die Ignoranz von Seiten des Betreiber und die Beschwichtigungsversuche "machen wir schon nicht" finder ich persönlich als Beleidigung und Frechheit.

Schön war hier einige nette Menschen kennen zu lernen!!!!!!

Ich bitte die Mods/Admins meinen Account zu löschen.

Danke und CU
11 ANTWORTEN 11

Janinez
Diamantmitglied
Ach Pfanni das kannst Du doch nicht machen. Übrigens zu eurer Info: Mein Fischaussichtsturm wurde ja letzte Woche in Facebook gezeigt und ich wurde sehr wohl vorab gefragt / informiert, obwohl ich explizit eine Erlaubnis erteilt hatte, meine Projekte dort zu veröffentlichen

debabba
Goldmitglied
Tschüss Schwager,

schade das Du gehst emoticon.cry_smile.title , warst ne Bereicherung hier! Naja ich kann ja deine Projekte weiterhin in Natura bestaunen! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das finde ich jetzt Schade, hoffe hast es gut überlegt. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute Pfanni

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch Pfanni:(..

Janinez
Diamantmitglied
Pfanni aber nochwas mit auf dem Weg - Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen, wenn und Du wirst es sehen, hier wieder alles geregelt ist und wir werden keine Nachteile von den neuen Regeln haben

fuffy1963
Diamantmitglied
Und wieder geht ein treuer Gefährte. Pfanni ich bedauere es sehr, das auch du jetzt gehst. Du hast tolle Projekte gemacht, tolle Antworten auf Fragen gehabt und wir haben uns oft auch sehr nett unterhalten bei den Spielen. Ich finde es sehr schade das du gehst und hoffe das du bald hier wieder reinschaust.

Electrodummy
Goldmitglied
Ich bin zur Zeit wenig hier, aber wenn ich wieder hier bin, dann trifft mich eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Macht absolut keinen Spaß.

Pfanni - ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen. Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tschüss, kann dich gut verstehen.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
och nöööö und jetzt noch Pfanni echt schade das du gehst.....

...............is schon echt bitter was hier los ist............... emoticon.cry_smile.title