Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

House of Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht ob hier der richtige Ort ist aber ich versuche es einfach mal.

Die Idee mit dem House of Bosch finde ich super, ebenso die Anleitungen und Materiallisten. Am besten sind natürlich die Projekte mit den Videos weil man da ziemlich schnell erkennen kann ob ein Projekt einem überfordern würde oder nicht.

Mein Vorschlag bzw. meine Bitte wäre das es mehr Projekte gäbe. Das Haus ist ja noch ziemlich kahl und es gäbe auch noch genug zu tun. Ich denke das dies auch im interesse von Bosch liegt und die Kosten für eventuell mehrere "House of Bosch" und deutlich mehr Projekte mit Videos absolut überschaubar wären.

Wie sehen die anderen das und was sagen die Mods?
7 ANTWORTEN 7

Brutus
Platinmitglied
Warum nicht ? Gute Ideen sind schließlich immer gefragt.

Michael_
Bronzemitglied
Was ist House of Bosch?

Hulabaloo
Alter Hase
ne Proktsammlung für Elemente in einem Haus...siehe hier
http://www.bosch-do-it.de/heimwerker/houseofbosch/index.shtml

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

die Projekte von uns werden nicht mit den Projekten auf Bosch-do-it zusammengeführt. Insofern sind das zwei getrennte Vorgänge, denn hier kommen die Projekte von Euch, den Nutzern - auf Bosch-do-it werden die Projekte direkt von Bosch erstellt.

VG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte mir mal den Coachtisch näher erläutern lassen. Anklicken auf »mehr«: et tat sich für eine Zehntelsekunde ein Bild auf und danach war ich wieder da, wo ich herkam. Eine Zeitschleife???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei mir funktioniert die House of Bosch Seite einwandfrei, aber vermisse auch mal neuere Projekte.

Susanne
Goldmitglied
Hallo frankman83,

hast Du den ständig wachsenden Projektteil auf 1-2-do.com schon durchstöbert? Wir haben ja Hunderte schöner Userprojekte, die Du auch gezielt nach Stichworten durchsuchen kannst. Vielleicht wirst Du, zusätzlich, hier ja auch fündig. 🙂

Viel Spaß wünscht Dir
Susanne