Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holt Holzharry zurück

Munze1
Silbermitglied
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und manche Personen gehören einfach dazu, eine Art Institution eben. Holzharry war eine davon und ich finde es Schade, dass er nach so vielen Jahren, mehr als 250 Projekten, Millionen von Punkten nur noch m Hintergrund mitliest.
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....
Da würde ich alle mal bitten ,die sich im KK herumtreiben, nachzudenken, was vorgefallen ist. Ein dummer Spruch, dumme Anmerkung etc. Vielleicht weiss auch gleich die betreffende Person wer gemeint ist und sich ein Stück bewegen um sich zu entschuldigen.

Würde mich freuen wenn die Enschuldigung zu Stande kommt und Holzharry wieder zurück kommt. Natürlich Ernst gemeint und von ganzen Herzen muss das passieren.
78 ANTWORTEN 78

Susanne
Goldmitglied
Holzharry:
Daraus schließen kann ich nichts, aber wenn ich ausgewählt worden wäre dann hätte ich sie weitergegeben und irgend jemand hätte sich gefreut darüber.
Da ich ja keine Projekte hier einstelle oder will, kann ich ja auch nicht Testen


Harry, solche Vorhaben können wir nicht gut heißen. Unsere Produkttester werden von uns sorgfältig und nach unseren Kriterien ausgewählt.
Wer während des Testzeitraumes nicht testen kann, sollte uns das fairerweise mitteilen, und möglichst auch noch vor Ablauf der Bewerbungsphase seine Bewerbung zurückziehen oder sich gar nicht erst bewerben.
Wer ein Testgerät erhält, ohne dass er den Test durchführen kann, hat das Gerät an uns zurückzuschicken, damit wir es einem anderen Bewerber unserer Wahl zur Verfügung stellen können.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
.................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Harry, solche Vorhaben können wir nicht gut heißen....

Es gibt halt immer welche, die machen sich ihre Regeln selbst. Anecken um jeden Preis? Dufte! So was brauchen wir hier in unserer KiTa!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
----------------------------

Funny08
Goldmitglied
Und die Kleinsten brüllen am lautesten....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... aber wer am lautesten brüllt und jammert,
hat selten Recht.
ihm/ihr sind nur die Argumente ausgegangen
(das sagt mir meine 20 jährige Berufserfahrung als Erzieherin)

HansJoachim
Grünschnabel
Holzharry:
Da ich ja keine Projekte hier einstelle oder will, kann ich ja auch nicht Testen


Wo steht das?
Bzw. wo steht das ich ein Projekt, mit dem ich teste, auch auf der Projektseite veröffentlichen muß. Das ist zwar noch ein praktischer nebeneffekt, aber nicht zwingend notwendig.
Meiner unwichtigen Meinung nach.
Bei manchen Geräten sehe ich es auch als unsinn an dazu noch ein Projekt zu veröffentlichen.
Beispiel PEX, schliff einer Tischoberfläche. Wichtig war zum Test ob das Ding gut schleift.
Dazu ein Projekt einstellen ist mir zu d...f.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
............................

Funny08
Goldmitglied
HansJoachim:
Wo steht das?
Bzw. wo steht das ich ein Projekt, mit dem ich teste, auch auf der Projektseite veröffentlichen muß. Das ist zwar noch ein praktischer nebeneffekt, aber nicht zwingend notwendig.
Meiner unwichtigen Meinung nach.
Bei manchen Geräten sehe ich es auch als unsinn an dazu noch ein Projekt zu veröffentlichen.
Beispiel PEX, schliff einer Tischoberfläche. Wichtig war zum Test ob das Ding gut schleift.
Dazu ein Projekt einstellen ist mir zu d...f.

Nirgends steht so etwas - und es ist auch nicht der Fall @ HansJoachim da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 😉 - der User welcher dies geschrieben hatte sollte dies eigentlich besser wissen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Nirgends steht so etwas - und es ist auch nicht der Fall @ HansJoachim da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 😉 - der User welcher dies geschrieben hatte sollte dies eigentlich besser wissen.

Besserwisser???