Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holt Holzharry zurück

Munze1
Silbermitglied
Ich bin nun auch schon eine Weile hier und manche Personen gehören einfach dazu, eine Art Institution eben. Holzharry war eine davon und ich finde es Schade, dass er nach so vielen Jahren, mehr als 250 Projekten, Millionen von Punkten nur noch m Hintergrund mitliest.
Die Hintergründe sind für den einen oder anderen nicht ganz ersichtlich. Holzharry erwartet keine Entschuldigung von Bosch, sondern.....
Da würde ich alle mal bitten ,die sich im KK herumtreiben, nachzudenken, was vorgefallen ist. Ein dummer Spruch, dumme Anmerkung etc. Vielleicht weiss auch gleich die betreffende Person wer gemeint ist und sich ein Stück bewegen um sich zu entschuldigen.

Würde mich freuen wenn die Enschuldigung zu Stande kommt und Holzharry wieder zurück kommt. Natürlich Ernst gemeint und von ganzen Herzen muss das passieren.
78 ANTWORTEN 78

GuentherFr
Silbermitglied
Beim Produkttest Bandschleifer ist er wieder dabei, vielleicht kommt er ja doch noch zurück!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
..............................

HansJoachim
Grünschnabel
Holzharry:
Ist nur ein Test für mich


Hmm, du testest ob du noch für einen Produkttest ausgewählt wirst?
Und wenn/weil du nicht gewählst wirst schließt du daraus irgend etwas?

BirkenBastler
Alter Hase
Ich muss grad lachen...google Übersetzer...der ist gut!

Viel Spaß damit, für viel Freude im französischen Forum ist bestimmt gesorgt...hoffentlich trittst du nicht aus Versehen jemandem auf die Füße durch die "Übersetzungen".

Ansonsten finde ich die Einstellung von bonsaijogi zum Thema Kindergartenniveau sehr gut.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
..............................

Funny08
Goldmitglied
Vielleicht wurdest du ja ausgewählt, aber da ja bekannt ist, dass du garnicht wirklich testen möchtest, wurde dein Gerät dann gleich jemandem anders gegeben... Adios

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
.................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Harry, ich habe Deinen Beitrag editiert. Ich glaube die Zeichen müssen nicht sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vasco11:
Na dann viel Spaß mit deinem Google-Übersetzer.
Wenn du dich da mal nicht blamierst. emoticon.teeth_smile.title

OEf, oef, que lac je! (Ei, ei, was seh ich)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzharry:
...................................................??..........................................................
...................................................??..........................................................
...................................................??..........................................................
...............................................................................................................
...................................................??.........................................................
...................................................??.........................................................
...................................................??.........................................................
...................................................??.........................................................
...................................................??.........................................................
...................................................??.........................................................
...................................................??.........................................................

..................................................................?............................................
..............................................................?.................................................
...........................................................?....................................................
.......................................................?........................................................
....................................................?...........................................................
..................................................?.............................................................
...........................?...................?.................................................................
..............................?..............?...................................................................
.................................?.........?.....................................................................
....................................?....?.......................................................................
.......................................?........................................................................

Was will uns Holzharry damit sagen, daß in der vierten Zeile die zwei Fragezeichen fehlen? *GRÜBEL*