Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historisches von Bosch

Munze1
Silbermitglied
Hallo zusammen

Beim ausmisten am Speicher entdeckt und in tadellosem Zustand. Da waren die Maschine noch aus der Schweiz (Scintilla) und ja die Akkuschrauber noch schwer und klobig. Interessant der Bauplan mit Schnittzeichnung, weiss nicht wo es sowas mal dazu gab.

Grüsse

Dieter67020.attach
25 ANTWORTEN 25

LisaWen
Alter Hase
interessant

thelittleDevil
Goldmitglied
Haha, mein Vater hatte auch den Akkuschrauber.

Und bezüglich Stichsäge: Davon hat er sogar noch ein Vorgängermodell. Da ist noch nichts mit schnell mal das Sägeblatt wechseln. Da mußt oben noch mit dem Inbus reinfummeln. Aber sie funktioniert noch.

chief
Diamantmitglied
Sägeblattwechsel mit Inbusschlüssel hatte meine Skil aus den 90ern aber auch noch.

mit
Silbermitglied
Meine Kress ebernfalls und auch mein PFZ 550

Cnpeanut
Silbermitglied
Also die Bauanleitung finde ich tatsächlich richtig interessant... Sowas könnte ich mir für meine Garagenwerkstatt vorstellen. Kriege ich mal nen Link oder paar Bilder per pn???

Qu1n
Jungspund
Im Betrieb haben wir die 7,2 V Schrauber mit 2 Akkus auch noch. Erst gestern haben wir den Koffer mal aufgemacht. Leider sind beide Akku hinüber ...

Munze1
Silbermitglied
Cnpeanut:
Also die Bauanleitung finde ich tatsächlich richtig interessant... Sowas könnte ich mir für meine Garagenwerkstatt vorstellen. Kriege ich mal nen Link oder paar Bilder per pn???


Ich kann gerne mehr Detailfotos machen und Dir schicken. Wenn grösseres Interesse besteht, kann ich sie hiermit auch hochladen.

Munze1
Silbermitglied
Qu1n:
Im Betrieb haben wir die 7,2 V Schrauber mit 2 Akkus auch noch. Erst gestern haben wir den Koffer mal aufgemacht. Leider sind beide Akku hinüber ...


Die alten Akkus lassen sich recht einfach selber reparieren, sind ja. Nur NiMh Akkus.

chief
Diamantmitglied
Munze1:


Ich kann gerne mehr Detailfotos machen und Dir schicken. Wenn grösseres Interesse besteht, kann ich sie hiermit auch hochladen.


Lade das ruhig mal hier hoch, bitte. Interesse ist sicher nicht nur nur bei mir und dem Fragesteller vorhanden. Und die Forenleitung hat bestimmt auch nichts dagegen.

Munze1
Silbermitglied
Mach ich gerne die nächsten Tage.