Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hirschkäfer weiblich

Samir
Goldmitglied
Ich möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen.
Heute habe zum ersten Mal in diesem Jahr einen Hirschkäfer im Garten gesehen.
Es war ein weibliches Tier.
Der Frühling kommt-juheee
47 ANTWORTEN 47

Woody
Platinmitglied
Samir:


Wow echt tolle Fotos


und ich werde wieder mal völlig ignoriert emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
oh Woody - klar hab ich deinen tollen Hirschkäfer gesehen, kannst froh sein, ihn zu haben

Wolfgang111
Goldmitglied
Woody:


und ich werde wieder mal völlig ignoriert emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title


Armes. Woody, das stimmt doch gar nicht. Aber ich fühle mit dich!emoticon.cry_smile.title

Samir
Goldmitglied
Hallo Woody, Dein Hirschkäfer ist echt ein Prachtexemplar emoticon.wink_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Wow Woody .... noch nie hab ich so einen tollen Hirschkäfer gesehen.
Wie nennt man da eigentlich die Weibchen? Hirschkäferinnen?

George1959
Silbermitglied
Ich habe noch nie ein Hirschkäfer in unser Garten gesehen emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Samir
Goldmitglied
George1959:
Ich habe noch nie ein Hirschkäfer in unser Garten gesehen emoticon.smilie_weiss-nicht.title


Falls es dich tröstet, ich habe noch nie ein Glühwürmchen in unserem Garten gesehen.

Ottomar
Goldmitglied
@Woody

Nicht traurig sein. Zumindest ich habe Dich beachtet, denn ich schrieb weiter oben, und zwar auf Dich und Bine bezogen, folgende Sätze:

Ottomar:
Bei Euch gibt es Sachen, ich bin richtig neidisch.

Außer alle paar Jahre Maikäfer gibt es nichts in der Größe von Hirsch oder Nashorn bei uns.



Also Tränchen trocknen und weiter tolle Bilder einstellen, bitte!


Bine
Diamantmitglied
Hallo Woody , dein Hirschkäfer ist wirklich ein Prachttieremoticon.smilie_yeah.title .
Da ich ja förmlich auf allen vieren durch meinen Garten robbe um neue Tiere zu entdecken die sich bei mir eingenistet haben, konnte ich leider noch keinen sehen 😞

Freue mich aber immer wenn ich einem bedrohten Tierchen ein Habitat bieten kann .
Was brauchen denn Hirschkäfer genau um sich heimisch zu fühlen ? Vielleicht kann man den Einzug im Garten ja etwas forcieren emoticon.rolleyes.title

Ulla1
Bronzemitglied
Bei uns gibt es leider auch keine Hirschkäfer mehr, oder sie verstecken sich.