Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfeeee- ich bekomm einen Nagel nicht aus der Wand :(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich hab ein Problem. Ich muss unbedingt diesen Nagel aus der Wand bekommen. Allerdings ist er fast bis zum Anschlag in der Wand. Ich hab auch ein Foto beigeschickt. Der Nagel hält dieses "Garderobehalen" an der Wand.
Ich hab den Nagel teiweise schon etwas gelockert und ihn versucht mit ner Zange rauszuholen, aber so wirklich kommt der nicht raus 😞


Habt Ihr Ideen was ich tun soll? Bzw. wenn ich mir professionelle Hilfe holen- an wen kann ich mich da wenden?
LG
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
C4, TNT, Nitroglycerin helfen da Wunder!

Musst natürlich die Wand danach wieder aufbauen und vielleicht auch das Gebäude!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
StephenSL:
C4, TNT, Nitroglycerin helfen da Wunder!

Musst natürlich die Wand danach wieder aufbauen und vielleicht auch das Gebäude!

Nitroglyzerin würde ich aber nicht nehmen - siehe Film »Lohn der Angst«: Da fliegt einem der Tabak vom Zigarettenpapier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...wenn aber an dem Nagel das Haus dran hängt, wär ich vorsichtig !!! emoticon.shades_smile.title

Bastelprofi
Alter Hase
Einfach 😉
Nimm einen dickeren Nagel und einen Hammer - treib den Nagel weitere Zentimeter in die Wand und gut. Das Loch zuspachteln, Farbe drauf und das Problem ist in 10 Minuten gelöst.

Man muss nicht aus allem eine Schwierigkeit machen.