Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier spielt die Musik...

chief
Diamantmitglied
Für alle, die traurig sind, weil es kein grünes Baustellenradio mehr gibt:

Ab dem 14. Mai gibt es bei Lidl ein Baustellenradio in der gleichen Farbe...emoticon.wink_smile.title
Kostenpunkt 50 €.

Randbemerkung: Es ist doch korrekt, dass das grüne Radio vom Markt genommen wurde, oder? Auf der Produktseite Bosch grün wird es jedenfalls nicht mehr angezeigt. In diesem Zusammenhang würde ich mir wünschen, daß nicht nur Neuheiten vorgestellt werden, sondern auch darüber informiert wird, wenn ein Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Gerade diejenigen unter uns, die sich konsequent nur wenigen Akku Ökosystemen verschrieben haben, wären sicher dankbar für so eine Information.
39 ANTWORTEN 39

thelittleDevil
Goldmitglied
Meine Werkstatt wird über einen festverbauten Autoradio, eine 1000 Watt Endstufe, 4 Lautsprecher und ein Subwoofer befeuert. Lag eben alles noch rumm und hatte keinen Vewendungszweck. Somit bin ich für alle Geräuschstörquellen ausreichend gerüstet .emoticon.shades_smile.titleemoticon.wink_smile.title Dort wird meistens Musik über einen USB-Stick gehört.

Harry3314
Diamantmitglied
Ich singe selber, das darf ich aus Rücksicht auf das Schmerzempfinden aller anderen Erdenbürger gegenüber nur in meiner Werkstatt :-)emoticon.regular_smile.titleemoticon.embaressed_smile.title

Theok
Alter Hase
Ich habe ein altes Autoradie eingebaut, aber für den Preis ist bosch blau ein Schnäppchen

saberlod
Platinmitglied
Ich hab auch ein altes Radio in der Werkstatt, jedoch ist der Antennenempfang echt miserabel! Sollte da evtl auch mal was ändern...

chief
Diamantmitglied
63336.attach

Hängt und macht Krach....emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse! Viel Spaß damit Reinhard. emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Viel Spaß mit deiner neuen "Wummerbox". emoticon.teeth_smile.title

ersapo
Gute Seele
Ich wünsche dir stets guten Empfang mit dem neuen Teil

Turrican
Alter Hase
arathorn76:


All your data and private conversations belong to us


Es muss heissen:
All your data and private conversations are belong to us

emoticon.teeth_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Turrican:


Es muss heissen:
All your data and private conversations are belong to us

emoticon.teeth_smile.title


u r more 1337 than me but don´t call me n00b emoticon.wink_smile.title