Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hier spielt die Musik...

chief
Diamantmitglied
Für alle, die traurig sind, weil es kein grünes Baustellenradio mehr gibt:

Ab dem 14. Mai gibt es bei Lidl ein Baustellenradio in der gleichen Farbe...emoticon.wink_smile.title
Kostenpunkt 50 €.

Randbemerkung: Es ist doch korrekt, dass das grüne Radio vom Markt genommen wurde, oder? Auf der Produktseite Bosch grün wird es jedenfalls nicht mehr angezeigt. In diesem Zusammenhang würde ich mir wünschen, daß nicht nur Neuheiten vorgestellt werden, sondern auch darüber informiert wird, wenn ein Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Gerade diejenigen unter uns, die sich konsequent nur wenigen Akku Ökosystemen verschrieben haben, wären sicher dankbar für so eine Information.
39 ANTWORTEN 39

Mixbambullis
Silbermitglied
Bei mir erledigt das auch Tante Alexa...emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
chief:
Ich habe kein WLAN in meiner Werkstatt.


Hast Du doch. Beim Smartphone Bluetooth einschalten und die Alexa mit dem Handy koppeln. Sie nutzt dann deine Datenverbindung 🤗 Alternativ WLAN auf dem Handy einrichten und das kann sie nutzen.

Toby
Platinmitglied
Rookie:

Alternativ WLAN auf dem Handy einrichten und das kann sie nutzen.


chief:
Ich habe kein WLAN in meiner Werkstatt.


emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile: emoticon.omg_smile.title mg_smile: mg_smile:

Rookie
Silbermitglied
Sein Handy kann aber einen WLAN Hotspot zur Verfügung stellen Du Nase!

saberlod
Platinmitglied
Rookie:
Du Nase!


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
Rookie:
Sein Handy kann aber einen WLAN Hotspot zur Verfügung stellen Du Nase!


emoticon.smilie_blumen.title

3radfahrer
Diamantmitglied
chief:
Ich habe kein WLAN in meiner Werkstatt.


Mut du machen, ist klasse. emoticon.teeth_smile.title

ersapo
Gute Seele
emoticon.smilie_duckweg02.title
Meine Werkstatt ist zu klein, da passt dieses W lan nicht mehr rein.
😇😷😷😎

mit
Silbermitglied
In meiner Werkstatt hab ich Wlan und einen Fernseher, der an der Schüssel hängt, aber Radio höre ich immer noch mit einem meiner selbstrestaurierten Röhrenradios. Der Klang ist unerreicht und und es ist so robust, daß es bereits einige moderne Geräte überlebt hat. Mein Baustellenradio mit Bluetooth benutze ich im Freien und in der Garage.

chief
Diamantmitglied
Meine Garage ist 4 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt. Nur um mal die räumlichen Dimensionen darzustellen. Ich brauche dort kein WLAN. Die Musik kommt von einem MP3 Player, welcher nun mein Bosch Radio befeuert. Alternativ höre ich den WDR. Sollte ich in der Garage mal Internet brauchen, z.b. weil ich meiner Frau unbedingt jetzt ein Foto schicken muss, hat das Handy ja schließlich auch noch mobile Daten.
Alles andere wie Alexa, WLAN Hotspot und was hier sonst noch so Erwähnung gefunden hat, kenne ich nicht, brauche ich nicht, habe ich nicht bestellt....