Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Dank

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe heute ein Paket von Bosch erhalten und möchte mich herzlichst dafür bedanken. Prämie war das aber keine, oder?
120 ANTWORTEN 120

Electrodummy
Goldmitglied
Ich schließe mich den Danksagungen an. War das eine schöne Überraschung, als ich nach der Arbeit heim kam, und ein Riesenpaket mit meinem Namen auf dem Tisch lag.

Danke liebe SylviaM, danke liebes Bosch-Team.

emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

kiralein2014
Platinmitglied
chief:
Meines ist noch nicht angekommen. Sollte da auch eine Basecape drin sein, geht die gleich in die Altkleider. Das soll jetzt nicht undankbar sein, aber ich kenne das Teil schon, denn ich habe es mir extra mal als Treueprämie ausgesucht (in grün). Sah auf meinem Schädel total daneben aus, so laufe ich nicht mal in der Werkstatt rum....emoticon.angry_smile.title


Sorry chief aber dein Kommentar find ich etwas daneben.

cyberman
Platinmitglied
chief:
Meines ist noch nicht angekommen. Sollte da auch eine Basecape drin sein, geht die gleich in die Altkleider. Das soll jetzt nicht undankbar sein, aber ich kenne das Teil schon, denn ich habe es mir extra mal als Treueprämie ausgesucht (in grün). Sah auf meinem Schädel total daneben aus, so laufe ich nicht mal in der Werkstatt rum....emoticon.angry_smile.title


was soll den der Kommentar emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title emoticon.smilie_schild-dagegen.title

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich wollte mich auch gerade bedanken - der Thread ist schon da! Super! Vielen Dank dafür auf jeden Fall!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kapperl egal welcher Art habe ich fast immer beim Arbeiten auf, .... und Schlüsselband habe ich immer gern in Reserve.
jedoch muss ich noch warten... aber Ö Österreich braucht immer etwas länger

NSide
Silbermitglied
Mein Paket ist heute auch angekommen. Ich habe mich auch sehr gefreut.

Der Zusteller hat es aber einfach vor die Tür gestellt. Alt bekanntes Thema.

Maggy
Diamantmitglied
Mein Paket ist auch heute Nachmittag gekommen. Ganz herzlichen Dank an Bosch. Die beiden Käppis werden an die Jungs der Behindertenwerkstatt gehen, die freuen sich immer sehr über solche Geschenke. Ich selbst trage wenig Käppis, finde es aber trotzdem sehr schön, wenn der Paketbote klingelt und mir was bringt. Und wenn man dann zusätzlich noch anderen auch eine Freude machen kann, dann kann ich nur sagen: danke

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Uiiiii, DANKE!

gschafft
Platinmitglied
chief:
Meines ist noch nicht angekommen. Sollte da auch eine Basecape drin sein, geht die gleich in die Altkleider. ...


Natürlich darfst du sie auch in die Altkleidersammlung geben... oder du schenkst sie jemanden aus dem Forum, der sich darüber freuen würde

Bastelfreddy
Goldmitglied
Meine Frau krallt sich die weiße Mütze und ich werd wohl die andere behalten ...
Unser Dank gilt dem Bosch - Team !
Schöne Überraschung !
Die Frage : "... hast du was bestellt ? ", kam bei mir auch ...