Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzlichen Dank

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe heute ein Paket von Bosch erhalten und möchte mich herzlichst dafür bedanken. Prämie war das aber keine, oder?
120 ANTWORTEN 120

Toby
Platinmitglied
Kony:
Auch von mir herzlichen Dank, ich war ganz überrascht.
Meine Frau hat sich gleich eine Mütze unter den Nagel gerissen.


Gruß
Kony

53138.attach




Du hattest zwei Mützen?

emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title Bei mir war eine :PPS_7_S: und emoticon.indego.title im Paket. emoticon.smilie_ironie02.title

Von mir auch Herzlichen Dank an Bosch. emoticon.smilie_blumen.title

ckarbach
Silbermitglied
Auch von mir herzlichen Dank an euch.
Meine Frau hatte schon diesen "Was hast Du denn schon wieder bestellt"-Blick bevor sie gesehen hat was es ist emoticon.regular_smile.title

Toby
Platinmitglied
ckarbach:

Meine Frau hatte schon diesen "Was hast Du denn schon wieder bestellt"-Blick bevor sie gesehen hat was es ist emoticon.regular_smile.title


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Jester
Goldmitglied
Da schließ ich mich dem Dankeschön an, auch bei mir war heute ein Paket abgeliefert worden; ich war mir keiner Bestellschuld bewusst.

Vielen Dank für die Devotalien

SarahDiddiBin
Bronzemitglied
Vielen lieben Dank an das Bosch Team!
die Mützen haben in meinen Mädels auch gleich zwei Abnehmer gefunden, ohne dass ich gefragt wurdeemoticon.cry_smile.title
emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_good-job.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Vielen Dank für die schöne Überraschung. Die Mützen werde ich verschenken, denn ich habe schon je eine grüne / weiße und trage die sehr gern in der Werkstatt.

Hazett
Silbermitglied
mit der GRÜNEN kommst als Mitarbeiter ins Werk eine... ( wenn Wer will ? ) .... den Bosch-Riemen kann ich gerade gut für meine Funke....Graupner Hott... gebrauchen ! würde sagen... passt schooooo !
Danke und Gruss... an das TEAM...

Orka108
Goldmitglied
Vielen Dank auch von mir für das tolle Paket, ich habe mich sehr gefreut!. emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

Funkenmann
Platinmitglied
Heute ist bei mir auch ein Päckchen angekommen. Vielen Dank an das Bosch Team.
Ich habe mich sehr gefreut.

@ SarahDiddiBin

Das kenn ich nur zu gut.

gm1981
Diamantmitglied
Vielen Dank, auch ich habe ein Päckchen erhalten.