Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Heimwerker/innen

Bertrami
Alter Hase
Hallo
ich bin passionierter Heimwerker Ich suche Ideen und Tipps und deshalb bin jetzt hier , da ich schon gute Ratschläge gelesen habe.
viele Grüße und einen schönen Sonntag
11 ANTWORTEN 11

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bertrami.Willkommen im Forum.Na,dann schau Dich um Hier findest Du genug Anregungen und Ideen .Wenn Du einen Rat brauchst ,stehen Dir die Mitglieder gerne zu Verfügung.Bitte das Bewerten von den tollen Projekten nicht vergessen.

Bertrami
Alter Hase
Hallo Bundschuh, danke. Zu den Projekten bin ich noch nicht gekommen. Ich lese erst einige Tipps die mich interessieren.

fwmachine
Alter Hase
Herzlich willkommen.

Ist schoen hier.
Sehr freundliche Member und je nach eigener Stimmung findest Du hier technische Ratschlaege oder geistige Ideen in den Projekten.

Viel Spass.

PS : und nicht zu vergessen die Garantieverlaengerung fuer Bosch Geraete.

Bine
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen Bertrami , hier findest du alles was ein Heimwerkerherz begehrt emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Bertrami, herzlich Willkommen. Als passionierter Heimwerker wirst du Dich hier schnell wohl fühlen.

froschn
Diamantmitglied
Hallo Bertrami, herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum. Hier findest Du prima Tipps und kannst viele nette Leute kennenlernen.

Wenn Du Dich noch in unserem Willkommenthread vorstellst, bekommst Du sogar noch 500 Punkte dafür:

http://www.1-2-do.com/forum/der-willkommen-und-vorstellungsthread-thema-21485-82.html

roli909
Silbermitglied
Willkommen Bertrami, ich bin auch noch nicht lange in der community aber die Leute hier sind echt nett und es wird dir immer geholfen wenn was ist. Wie fwmachine schon geschrieben hat wenn du ein bosch Gerät kaufst kannst du eine Garantie Verlängerung machen ich habe das auch gestern gemacht.

Bertrami
Alter Hase
froschn
danke, wird erledigt...................................................................

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Bertrami,
herzlich willkommen hier im Forum. Tipps, Tricks und Anregungen findest du hier genügend.