Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Bergmann86

BirkenBastler
Alter Hase
Herzlich willkommen hier!

Ok, ich kann ja verstehen, dass die Aussicht auf ein kostenloses Farbsprühsystem verlockend ist...
...aber könnte man sich dann nicht wenigstens ein gaaaaaaaaanz kleine sbisschen Mühe geben um die benötigten 1000 Punkte zu bekommen?
- Eine Sandkiste einstellen (für deinen Sohn Tobias?) mit einem Bild das sich z.B. auch hier findet: http://www.zuhause.de/sandkasten-aus-holz-tipps/id_48636386/index
- Eine Gartenbak einstellen die zumindest 1:1 dem Design von Holzharry Projekt "Kindersitzgruppe" entspricht...wenn nicht sogar das Bild von dort stammt.
Ich habe mal ein BIld aus Holzharrys Projekt eingefügt das ich ncoh bei mir gefunden habe. Die Bank im Hintergrund sieht doch schon seeeeehr ähnlich aus, oder?

Na komm schon, ein bisschen mehr ist doch drin, oder? 😉
15 ANTWORTEN 15

Janinez
Diamantmitglied
ich muss da mal in meinem Fundus nachsehen, ich denke auch das im Hintergrund ist Harrys Hütte und es ist auch seine Bank - ich müßte mich schon schwer täuschen - andererseite wollte Harry nicht dieses Jahr zurück kommen?

Janinez
Diamantmitglied
Das ist schon eine Riesensauerei - ich hab es gefunden, wenn dieser Bergmann 86 nicht Harry ist dann ist es 1zu1 geklaut,....................

3radfahrer
Diamantmitglied
Deswegen rühr sich auch Bergmann86 nicht mehr. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Janinez
Diamantmitglied
ich wollte das jetzt melden, aber das geht nicht, warum auch je immer..................

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen, ich hab es weiter geleitet. Einer der Mods wird sich darum kümmern.

Janinez
Diamantmitglied
Danke froschen, wenn das nicht HH selbst ist, ich habe das komplette Projekt gespeichert und somit können wir beweisen, dass das HHs Projekt war.................

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Tja... ich habe mich auch etwas gewundert über die seltsame Qualität der Bilder. Sie sahen aus, als ob sie von einem Katalog gescannt wurden.
Ob jetzt wirklich alles kopiert wurde, weiß ich nicht. Wenn ja, ist es ziemlich klein vom User. Und wenn es tatsächlich der Fall ist, denke ich, das jemand mit so einer Einstellung es sowieso schwer im Leben hat oder haben wird.
Was regen wir uns auf?!
Letztendlich gehört es zum Risiko, dass Bosch bereit ist einzugehen. Und vielleicht findet der User jetzt Bosch ganz toll, weil er sich vorher nur Skill leisten wollte und kauft sich später wieder ein grünes Gerät. Dann ist ja alles wieder gut!

Was die Testberichte angeht: Bei 25 Tester kann man sich doch ein paar schwarze Schafe leisten! Oder?

Janinez
Diamantmitglied
Die Bank ist aber definitiv von Holzharry, das Foto ist 1:1 von ihm..........................

Samir
Goldmitglied
Froschn hat ja geschrieben dass sie sich darum kümmert. Unsere Mods und Co Mods sind sehr aufmerksam.