Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt ihr ein Lieblingswerkzeug von Bosch?

Trixi
Goldmitglied
Mich würde mal interessieren ob ihr ein absolutes Lieblingswerkzeug von Bosch habt...

Ich verwende momentan am liebsten den Akkuschrauber Advanced Impact 18 QuickSnap. Die flexiblen Einsatzmöglichkeiten und die sehr lange Akkulaufzeit überzeugen mich.

Mein absoluter Traum wäre noch eine Handkreissäge mit Führungsschiene.... Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von der Akku Handkreissäge aus der Power 4 all Serie?

47 ANTWORTEN 47

Krusse
Goldmitglied
Bei mir ist es die Handkreissäge PKS 66 AF und Stichsäge PST 1000 PEL beides ist bei mir ständig im Einsatz wobei der kleine IXO Schrauber auch oft in gebrauch ist.

Mixbambullis
Silbermitglied
Habe noch meinen GSR 18V-85 C vergessen emoticon.embaressed_smile.title. Ich hoffe, er nimmt mir diesen Fauxpas nicht übel...... emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

Maggy
Diamantmitglied
Das ist bei mir eindeutig der EasyDrill, leicht und handlich und angenehm zum arbeiten

JoergC
Diamantmitglied
Mein Lieblingswerkzeug ist meine Dekupiersäge, aber die ist leider nicht von Bosch ...

Mixbambullis
Silbermitglied
Bosch hat ja leider auch so etwas nicht. Genau wie stationäre Bandsägen......gibt´s leider auch nicht.

chief
Diamantmitglied
Es gibt vieles, dass es von Bosch (vor allem in grün) nicht gibt. Und selbst ein blau sucht man so manches Werkzeug vergebens.
Mein mein Lieblingswerkzeug ist immer das, dass mir bei der jeweiligen Aufgabe am besten weiterhilft. Aber es gibt schon bestimmte Geräte zu denen ich gerne greife. In jüngerer Zeit war das der Pushdrive.

thelittleDevil
Goldmitglied
Also ich benutze gerade auch am Liebsten den Akkuschrauber Advanced Impact 18 von Bosch. Akkuschrauber ist so oder so schon immer das Gerät, das bei mir eigentlich bei fast jedem Projekt zum Einsatz kommt. Zuvor hatte ich ein rotes Gerät von einem Mitwettbewerber aus dem Niedrigpreissegment. Dieser hat auch lange gute Dienste erwiesen aber gegen den grünen sieht er doch alt aus. Da er aber noch einwandfrei funktioniert steht bei größeren Einsätzen im einen ein Bohrer mit Senker und im anderen der Schraubbit. Da kommt man dann schneller vorwärts.
Ansonsten zählt noch meine Handkreissäge zu meinen Lieblingen. Meistens fest in einem Tisch eingelassen, Zur Not aber auch schnell wieder herausgelöst und mit einer Schiene auch sehr gut einsetzbar.

ersapo
Gute Seele
Ich liebe meine Maschinen nicht. Die haben meinen höchsten Respekt, weil sie für mich arbeiten. Sie haben auch immer recht, denn wenn mal zurückgebissen werden sollte kann ganz schnell ein hervorstehendes Gliedmaß ab sein.