Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt ihr ein Lieblingswerkzeug von Bosch?

Trixi
Goldmitglied
Mich würde mal interessieren ob ihr ein absolutes Lieblingswerkzeug von Bosch habt...

Ich verwende momentan am liebsten den Akkuschrauber Advanced Impact 18 QuickSnap. Die flexiblen Einsatzmöglichkeiten und die sehr lange Akkulaufzeit überzeugen mich.

Mein absoluter Traum wäre noch eine Handkreissäge mit Führungsschiene.... Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von der Akku Handkreissäge aus der Power 4 all Serie?

47 ANTWORTEN 47

NSide
Silbermitglied
Bei mir ist es die PDB 40. Ich weiß nicht, wie ich vorher ohne Standbohrmaschine ausgekommen bin. Gefolgt von der PCM 7S Kapp- und Gehrungssäge. Die habe ich ständig im Gebrauch.
Ohne die beiden Geräte würde überhaupt nicht mehr zurecht kommen.

Ansonsten sind meine drei blauen Akku-Schrauber an mir angewachsen. Für jedes Problem ist eines der Geräte immer passend.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also eindeutig der PSB 10,8, dann der Ixo weil überall einsetzbar. ..
die PKS 18v habe ich auch, ist nicht schlecht einzig die Akkus sind gleich leer, zumindest habe ich da mindestens 2 Ladegeräte im Dauerbetrieb um über die Runden zu kommen

Eichler81
Grünschnabel
Ist bei mir ganz klar der Akkuschrauber 18V und 12V. Die sind bei mir fast täglich irgendwo im Einsatz!

saberlod
Platinmitglied
Bei mir seit neuerdings der Advanced Quick Snap - ist schon ein tolles Teil, der Wechsel der Aufsätze geht spielend von der Hand und der Akku hält ewig!

Daisy1905
Silbermitglied
Bei mir ist es die Minihandkreissäge und mein Uneo

Trixi
Goldmitglied
saberlod:
Bei mir seit neuerdings der Advanced Quick Snap - ist schon ein tolles Teil, der Wechsel der Aufsätze geht spielend von der Hand und der Akku hält ewig!


Finde ich auch super... seit dem Produkttest ist das auch mein Favorit. emoticon.smilie_like.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Mein Liebling ist die PDB40. Anfangs dachte ich, ich nutze die für gelegentliche Bohrarbeiten, heute sitze ich jede Woche mal dran und bohre irgendwas damit. Nicht mehr wegzudenken aus meiner Werkstatt!

ferdi_007
Goldmitglied
chief:
ist der Akkuschrauber das wohl am häufigsten verwendete Werkzeug, bei mir ist das der GSR 10,8.

So im Nachhinein muß ich eigentlich froh sein, daß mir der Vorgänger-Akku-Schrauber geklaut wurde, denn so kam ich zu meinem GSR. Der kleine GSR ist auch bei mir das häufigst eingesetzte Werkzeug, und ich bin nach wie vor überzeugt von der Power, die dieses kleine Ding hat.
Ansonsten ist mir die PTS10 ans Herz gewachsen, zwar muß ich sie immer aus der Ecke ziehen um sie zu benutzen, aber sie arbeitet präzise und zuverlässig.

Bacharly
Grünschnabel
Am liebsten ist mir der GBH 18V-EC. Einfach ein leistungsfähiges Profi-Gerät. Aber der ist "Blau".
Und am meisten hab ich die IXO'S aus der 4. Generation (mittlerweile 3 Stück) im Einsatz. Eben weil sie durch die Ladestation schnell im Zugriff sind.

Samir
Goldmitglied
Ich habe 2 Lieblinge. Den Exzenterschleifer und die Easyprune Gartenschere