Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Große Gewinnspielaktion beim Kauf eines Bosch Heimwerkergerätes bis 31.12.2011

Redaktion
Goldmitglied
Liebe Community,

als kleines Highlight zum Ende des Jahres präsentieren wir Euch hiermit noch eine ganz besondere Aktion: Unter dem Motto "125 Jahre Erfindergeist: Wir feiern Geburtstag - Sie bekommen die Geschenke" habt Ihr die Möglichkeit beim Kauf eines Bosch Grün Gerätes für Heimwerker (von der Aktion ausgeschlossen sind Gartengeräte) an einer großen Verlosung teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.
Demnächst findet Ihr vielleicht in einer Zeitschrift einen Beileger, wie Ihr ihn unten sehen könnt. Was es zu gewinnen gibt, könnt Ihr unten auf dem Musterbild unseres Beilegers erkennen. Falls Euch das Bild zu klein ist - hier klicken und Ihr gelangt zur Aktion auf unserer Webseite.

Die Teilnahme an der Aktion ist dann ganz einfach: Nach dem Kauf Eures Bosch Grün Gerätes für Heimwerker sendet Ihr einfach eine Kopie des Kaufbeleges (datiert bis 31.12.2011) zusammen mit Euren Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Str., PLZ, Telefonnr. für eventuelle Rückfragen) an folgende Adresse ein:
125 Jahre Bosch Gewinnspiel, Robert Bosch GmbH, Power Tools, 71518 Backnang
Einsendeschluss ist der 14.01.2012, das Datum des Kaufbeleges muss bis zum 31.12.2011 datiert sein.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß mit Euren neuen Bosch Grün Werkzeugen und viel Glück bei der Auslosung. Dieses Gewinnspiel ist kombinierbar mit anderen Couponaktionen, wie z.B. unserer aktuellen Power4All-Couponaktion.
Mehr zu unseren Couponaktionen findet Ihr jederzeit unter http://www.couponingportal.com/elektrowerkzeuge.php

Eure 1-2-do.com-Redaktion
154 ANTWORTEN 154

Mopsente
Goldmitglied
Kathrin:
Soooooo...

Ab und einschließlich 14.11.2011 kann die Aktion mit dem entsprechenden Kaufbeleg in Anspruch genommen werden.

Liebe Grüße
Kathrin





Danke für die schnelle Info! Dann ist mein PMF ja schon unter den Teilnehmern *freu*

abe12345
Goldmitglied
Mh, meine PEX220 nicht mehr 😞

Egal dann muss ein neues Gerät her, aber was denn nur? PST1000? PKS55? oder lieber ein Uneo Maxx?

Schwierig, schwierig.........

Leider sind ja Gartengeräte ausgenommen, sonst wäre es ein Rotak34 geworden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Das macht den Sinn des Fahrrads doch irgendwie zu nichte, oder? 😉


Wie meinen? emoticon.confused.title

ichmagHolz
Bronzemitglied
abe12345:
Mh, meine PEX220 nicht mehr 😞

Egal dann muss ein neues Gerät her, aber was denn nur? PST1000? PKS55? oder lieber ein Uneo Maxx?

Schwierig, schwierig.........

Leider sind ja Gartengeräte ausgenommen, sonst wäre es ein Rotak34 geworden.


Nimm den MAXX, dann gibts noch nen gratis Akku dazu 😉

ichmagHolz
Bronzemitglied
Schade, da hab ich meinen PSM 18LI ganze 10 Tage zu früh gekauft ;(

Die Rechnung für den dazugehörigen grünen Koffer ist aber vom 16.11.2011.
Darf ich nun doch mitspielen ?

abe12345
Goldmitglied
Naja, "dringender" (wenn man denn davon reden kann) bräuchte ich die PKS55 😉
habe doch noch keine 😉
Aber ein Bohrhammer ist vorhanden.
Ach so eine schwere entscheidung........................

Brutus
Platinmitglied
Ich hab's mir auch überlegt, ich will auch noch dabei sein. Nur noch zu überlegen, was es denn sein darf aber da gibt es ja genug ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Mh, meine PEX220 nicht mehr 😞

Egal dann muss ein neues Gerät her, aber was denn nur? PST1000? PKS55? oder lieber ein Uneo Maxx?

Schwierig, schwierig.........

Leider sind ja Gartengeräte ausgenommen, sonst wäre es ein Rotak34 geworden.



Hol Dir den Uneo-MAXX. Wirst begeistert sein. Nutze ihn fast täglich zur Zeit. Auf der Arbeit machen die ab und an mit dem Hilti rum. Total überdimensioniert. Haben alle mit dem Kopf geschüttelt aber nur kurz, nachdem sie dann gesehen haben was der so kann, wollten sie wissen was das für eine Maschine ist. So geht einem das manchmal. man wird gerne unterschätzt.

Kauf dir den MAXX - wirst viel Freude dran haben.

holztimmi
Ehemaliges Mitglied
Moin mal ne frage, reicht auch wenn ich nur die sägestation pls 300 gekauft habe?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
boah da meldet sich doch mein Haben-Wollen-Gefühl wieder