Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillen in Oyten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Harte Kern hat über meinen Kopf beschlossen, das nächste Grillfest in Oyten steigen zu lassen. Termin 12.06.2010 n. Chr.. Wer interesse hat, möge sich anmelden. Natürlich ist die Zahl der Teilnehmer nach oben begrenzt, aber so Stücker 15-20 Personen könnte ich schon verkraften. Essen bringt jeder für sich selbst mit, der eine oder andere Sack Kohle wäre auch nicht schlecht. Zwei mittelgroße Grills sind vorhanden. 18 Stühle nenne ich mein Eigen. Sollte es regnen, wird unter dem Terrassendach gegrillt und der Rest der Party findet im Wohnzimmer/Eßzimmer/Küche statt. Noch Fragen?
145 ANTWORTEN 145

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist klar, daß bis jetzt bei insgesamt 4 Teilnehmern das Treffen nicht stattfindet. Zeigen Andere Interesse, sind aber an diesem Tage verhindert, wäre ein alternativer Termin erst ab Anfang August möglich. Steigen wird die Geschichte mit Sicherheit noch in diesem Jahr am vorgeschlagenen Ort. Anfahrtskizze, wenn gewünscht, kann an die jeweilige eigene E-Mail-Adresse gesendet werden, ich möchte hier weder genaue Anschrift noch Lageplan meines Hauses öffentlich machen.

Brutus
Platinmitglied
Vielleich ist Ricc ja wieder so freundlich und baut es in der neuen Kaffee-Quatsch-Seite mit ein oder ähnlich. Könntest ja ab Abfahrt Oyten ausschilderrn lassen (schelmisch grins)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Vielleich ist Ricc ja wieder so freundlich und baut es in der neuen Kaffee-Quatsch-Seite mit ein oder ähnlich. Könntest ja ab Abfahrt Oyten ausschilderrn lassen (schelmisch grins)

Stelle mir das so vor: erstes Schild 'ne große EINS (mit Pfeil), zweites 'ne große ZWEI, drittes 'n großes DU, viertes muß ich mir noch überlegen, aber mehr Abbiegungen sind es nicht ab BAB-Abfahrt.

Brutus
Platinmitglied
Na da stelle ich dann wohl den großen Kreisverkehr in Oyten dar, den kann man so oft umrunden bis man dann das Schild gefunden hat auf dem da steht Oyten OT Ekaat Kreis Brutus ;O)

So und nu kannt'e mich widda innen KQ verweisen ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
es lockt ja schon, aber das ist mir doch ein wenig zu weit fürne Wurst es sei denn das ich zu diesen Termin eine Montage in Deiner Gegend habe, das wäre Zufall...

Brutus
Platinmitglied
Hallo lowtec, normalerweise findet sich in den meisten Fällen eine möglichkeit der Fahrgemeinschaft. Aus welchem Bereich der BRD kommst du denn ungefähr ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube Ihr könnt euch denken das ich / wir sicher auch nicht dabei sind.

Aber vielleicht hat jemand auch die Möglichkeit und meldet sich mal bei mir... vielleicht könnte man dann mal ein Bayerntreffen organisieren mit angrenzenden Bundesländern?

Sorry Ecki...ich würd Dich echt gern mal treffen, so wie viele andere auch, aber das ist einmal quer durch deutschland...ist mir zuviel.

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Fulda war da mal kurz im Gespräch, also bis 300 Km würde ich akzeptabel finden wenn nicht zuviel Baustellen und vorhersehbare Staus auftreten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Espyce:
Ich glaube Ihr könnt euch denken das ich / wir sicher auch nicht dabei sind.

Aber vielleicht hat jemand auch die Möglichkeit und meldet sich mal bei mir... vielleicht könnte man dann mal ein Bayerntreffen organisieren mit angrenzenden Bundesländern?

Sorry Ecki...ich würd Dich echt gern mal treffen, so wie viele andere auch, aber das ist einmal quer durch deutschland...ist mir zuviel.

So long
Espyce

Gelegenheit mach Diebe - äh ä meine: wird sich finden. Viele Wege führen nach München. Isar sooo weit nu auch wieder nicht, wenn Sohn in Darmstadt studiert...