Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratis 18 Volt-Akku-Aktion bei Obi

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
ich habe den Obi-Newsletter bekommen und darin wird eine Gratis-Akku-Aktion beworben. Beim Kauf ausgewählter Akkuwerkzeuge in Bosch grün bekommt man Akku und Ladegerät kostenlos dazu.

Auf der Internetseite steht zwar nur „Gratis-Akku“, im Newsletter ist aber Akku und Ladegerät abgebildet. Falls also jemand gerade den Kauf eines Akkugerätes vor hat, könnte dort evtl. Ein Schnäppchen machen.

58859.attach
47 ANTWORTEN 47

steinadler
Alter Hase
Rainerle:
Sie schneidet vorne anders. Mal besser, mal schlechter. Eibe mit flutschigen Wedeln und dicke Äste besser, Hainbucheästchen schlechter.


Das deckt sich also mit meinen Erfahrungen... schön.

Rainerle:
Ich habe mittlerweile fertig. Etwa 25 m Hainbuche teils mit knapp meterlangen Trieben - ein 2,5 Ah-Akku. Das war erstaunlich. Die Schere braucht sehr wenig Strom hat aber erstaunlich Kraft - nicht weniger als die am Kabel. Die AHS bekommt volle 5 Daumen von mir!


Ja, von mir auch volle 5 Hecken für die AHS.

Hast du sie denn auch über die Aktion jetzt gekauft?

arathorn76
Silbermitglied
Rainerle:
Die Schere braucht sehr wenig Strom hat aber erstaunlich Kraft - nicht weniger als die am Kabel. Die AHS bekommt volle 5 Daumen von mir!


Da ich als Ungeduldiger mit dem fast leeren Akku angefangen habe zu schneiden ist mir aufgefallen: kurz vor dem Abschalten hat sie merklich an Kraft verloren.
Keine Kritik, ist ja eigentlich zu erwarten, nur eine Feststellung.
Evtl. kann das die fehlende Ladezustandsanzeige ein wenig ausgleichen: wenn die Kraft nachlässt nicht erst in die hinterste Ecke zum Schneiden gehen, sondern den Ersatzakku holen

Rainerle
Diamantmitglied
Jep. Oder in der Tasche haben. Das mit dem Leistungsabfall fiel mir auch auf. Sowohl an der Schere als auch bei mir. Es waren etwa 32 Grad. Gefühlt viel mehr.

arathorn76
Silbermitglied
Das ist der Vorteil, wenn man diese Arbeiten in die Zeit von 20:30 - 22:00 Uhr legen kann.
Weil die AHS leise genug und vor allem die Nachbarn entspannt genug sind. Da waren die gefühlten 35° wohl schon unter 30

steinadler
Alter Hase
Weiß jemand, wann wieder mal so eine Gratisaktion ist?
Ich möchte mir gern so eine Säbelsäge zulegen und dabei meinen Akkupark aufstocken emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Aktuell gibt es zwar keine Gratisaktion, aber immerhin die Säge (ohne Akku) mit 35 Euro Rabatt. Dafür kannst Du dann einen Akku kaufen.

steinadler
Alter Hase
kaosqlco:
Aktuell gibt es zwar keine Gratisaktion, aber immerhin die Säge (ohne Akku) mit 35 Euro Rabatt. Dafür kannst Du dann einen Akku kaufen.


Du meinst, der Preis bleibt nicht bei 76 Euro?

kaosqlco
Diamantmitglied
Kannst Recht haben. Bei Idealo geht der Preis bei 74 Euro los, bei mehreren Anbietern.
Da hilft nur dranbleiben und selber schauen. Bei mydealz habe ich vorhin gelesen, dass ein Obi-Markt die Säge für 54 Euro anbietet. Über die TPG kann man dann ggf. in einem anderen Baumarkt was machen, auch bei Dir lokal.