Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratis 18 Volt-Akku-Aktion bei Obi

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
ich habe den Obi-Newsletter bekommen und darin wird eine Gratis-Akku-Aktion beworben. Beim Kauf ausgewählter Akkuwerkzeuge in Bosch grün bekommt man Akku und Ladegerät kostenlos dazu.

Auf der Internetseite steht zwar nur „Gratis-Akku“, im Newsletter ist aber Akku und Ladegerät abgebildet. Falls also jemand gerade den Kauf eines Akkugerätes vor hat, könnte dort evtl. Ein Schnäppchen machen.

58859.attach
47 ANTWORTEN 47

hubb82
Alter Hase
Danke für die Infos. Ich schau auch gleich Mal bei OBI vorbei 😊

Jost
Alter Hase
Ich werde auch morgen gehen, ich war irrtümlch heute noch bei Samstag, da hat meine Frau gemeint, ich würde heute umsonst fahren

hubb82
Alter Hase
Hab grad online geschaut , Aktion läuft ! Nur leider kann man ausschließlich den advanced Drill online kaufen . Alle anderen Artikel nur im Markt ( leider 40km) . Überlege ernsthaft meine metabo hks55 ( 5 Jahre alt aber top) bei eBay Kleinanzeigen einzustellen und mir dann die PKS18Li für 77 zu gönnen

gruenerfinger
Jungspund
hubb82:
Hab grad online geschaut , Aktion läuft ! Nur leider kann man ausschließlich den advanced Drill online kaufen . Alle anderen Artikel nur im Markt ( leider 40km) . Überlege ernsthaft meine metabo hks55 ( 5 Jahre alt aber top) bei eBay Kleinanzeigen einzustellen und mir dann die PKS18Li für 77 zu gönnen


guter Hinweis, danke

Nini126
Bronzemitglied
Das wäre die Gelegenheit mir auch etwas Werkzeug zuzulegen, ich finde mit Akku ist immer gut
da entfällt das lästige nachziehen des Kabels.

Rainerle
Diamantmitglied
Das fiel mir auch auf, dass es online nicht wirklich geht. Die wollen die Kunden im Markt und wer schon dort ist, kauft oft auch anderes (was durchaus legitim ist).

hubb82
Alter Hase
Rainerle:
Das fiel mir auch auf, dass es online nicht wirklich geht. Die wollen die Kunden im Markt und wer schon dort ist, kauft oft auch anderes (was durchaus legitim ist).



Ist es auch , wenn's nur nicht so weit wäre. Ich kaufe wenn du Unterschied nicht über 20% ist sowieso lieber stationär

Wolfgang111
Goldmitglied
Nini126:
Das wäre die Gelegenheit mir auch etwas Werkzeug zuzulegen, ich finde mit Akku ist immer gut
da entfällt das lästige nachziehen des Kabels.


Und wenn man dann gerade mal 'ne vollen Akku braucht ist der aus Prinzip leer. Für mich: Danke, nein. Sorry, nicht böse sein und jedem Tierchen sein Plaisirchen, es darf und soll ein jeder seine Meinung haben und vertreten. Und ich mag keine Akkus.

kaosqlco
Diamantmitglied
Nini126:
Das wäre die Gelegenheit mir auch etwas Werkzeug zuzulegen, ich finde mit Akku ist immer gut
da entfällt das lästige nachziehen des Kabels.


Laß Dich nicht beirren. Wenn Du Dir z. B. 2 Akku-Geräte kaufst, hast Du auch 2 Akkus uns kannst immer einen gerade laden.
Ich komme auch aus der Kabelfraktion, weil ich vorrangig in der Werkstatt arbeite und da gibt es Steckdosen. Inzwischen besitze ich aber auch 18V-Akku-Geräte (Schrauber, SBM & Schleifer) und die sind auch in der Werkstatt äußerst praktisch.

Rainerle
Diamantmitglied
Und seit 2013 nutze ich die 18 Volt-Akkus und die sind auf- und abwärtskompatibel bis heute. Was man von Discounterware nicht sagen kann. Ladezeit ist 40 Minuten, so dass auch ein leerer Akku nun auch nicht das Problem ist. Hat man zwei ist das Problem schon fast gelöst, es sei denn man hat enorm stromfressende Geräte im Dauerbetrieb. Aber wer arbeitet schon am Stück pausenlos ...

Akkus haben schon ihre Vorteile. Die Geräte sind in der Regel leichter, leiser, handlicher und für das meiste genügt die Leistung vollauf.

Ich habe vieles doppelt:
Bohrmaschine - ich verwende meist Akkubohrschrauber.
Elektrofuchsschwanz - ich nehme fast ausschließlich die Akkusäbelsäge.
Schleifgeräte - bei kleinen Flächen immer mit Akku.
Heckenschere war bisher nie ein Thema - obwohl ich zwei Kabelgeräte habe, habe ich mich gestern doch entschieden, aber habe das Richtige getan.