Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gratis 18 Volt-Akku-Aktion bei Obi

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
ich habe den Obi-Newsletter bekommen und darin wird eine Gratis-Akku-Aktion beworben. Beim Kauf ausgewählter Akkuwerkzeuge in Bosch grün bekommt man Akku und Ladegerät kostenlos dazu.

Auf der Internetseite steht zwar nur „Gratis-Akku“, im Newsletter ist aber Akku und Ladegerät abgebildet. Falls also jemand gerade den Kauf eines Akkugerätes vor hat, könnte dort evtl. Ein Schnäppchen machen.

58859.attach
47 ANTWORTEN 47

Janinez
Diamantmitglied
danke für den Hinweis
@arathorn - soll ich Überzeugungsarbeit leisten?

Rainerle
Diamantmitglied
War gerade als Testkäufer bei Obi.

Werde die Heckenschere jetzt paar Jahre testen. emoticon.teeth_smile.title

@arathorn76 : Sag Deiner Frau nen Gruß. Die AHS 55 ist ein Must-Have!

Werde nach dem ersten Test in einigen Minuten einen ersten Eindruck geben.

Rainerle
Diamantmitglied
58878.attach58879.attach

Habe einen 1,5 Volt Akku verwendet und habe locker ne halbe Stunde Eibe in Form geschnitten.
Bin absolut überzeugt!

Janinez
Diamantmitglied
Sollte ich auch überlegen, nachdem ich immer Kabel durchtrenne

Rainerle
Diamantmitglied
Kabelsalat soll auch lecker sein emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich hab ihn nicht probiert, hab da wohl was versäumt

fuffy1963
Diamantmitglied
Danke Rainerle, der Tipp kam genau richtig, nachdem mein beiden Akkuschrauber durch den Wasserschaden kaputt gegangen sind. War zwar wieder jede Menge Geld, da ich ja zwei brauche, aber ich habe auch einiges dabei gespart.
PS, ich hätte nur mehr sparen können, wenn ich mir keine Schrauber gekauft hätte ;-))

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
....

Habe einen 1,5 Volt Akku verwendet und habe locker ne halbe Stunde Eibe in Form geschnitten.
Bin absolut überzeugt!


Das ist doch mal eine Energieeinsparung emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
fuffy1963:
Rainerle, der Tipp kam genau richtig, nachdem mein beiden Akkuschrauber durch den Wasserschaden kaputt gegangen sind. War zwar wieder jede Menge Geld, da ich ja zwei brauche, aber ich habe auch einiges dabei gespart.
PS, ich hätte nur mehr sparen können, wenn ich mir keine Schrauber gekauft hätte ;-))


Tja, aber mit den Schraubern kannst du viel machen und somit sparst du doch wieder

Jost
Alter Hase
Rainerle:

Habe einen 1,5 Volt Akku verwendet und habe locker ne halbe Stunde Eibe in Form geschnitten.
Bin absolut überzeugt!


Wenn die sie noch haben, hole ich sie mir gleich heute morgen, danke