Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel "Bohrgeräusch des Monats" auf 1-2-do.com [beendet]

Redaktion
Goldmitglied


Liebe Community,

traut Ihr Euch zu, ein Bosch-Werkzeug sogar am Betriebsgeräusch zu erkennen?

Dann haben wir ab sofort einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch, und ganz speziell für alle Blogger und Betreiber eigener Internet-Seiten: Das 1-2-do.com Bohrgeräusch-Gewinnspiel.
Dieses könnt Ihr unkompliziert selbst in Euren Internet Auftritt oder Euren Blog einbinden. Die Anleitung zum Selber Einbauen findet Ihr hier. Natürlich ist es kostenfrei und Ihr könnt mühelos Euren Freunden, Lesern und Besuchern ein tolles Gewinnspiel auf Euren Seiten anbieten, das von 1-2-do.com monatlich geändert und aktualisiert wird. Ihr müsst also nichts weiter tun, als das Gewinnspiel einmal in Eure Webseiten einzubinden. Gerne stellen wir jeden Blogger und Webseitenbetreiber auf unserer Partnerseite vor. Dazu sendet Ihr einfach per Mail Eure Daten an die Redaktion unter redaktion@mail.1-2-do.com.

Und: Natürlich dürft Ihr auch selbst mitraten und Euch die Chance auf monatliche Werkzeug-Gewinne sichern. Wir drücken Euch fest die Daumen!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM GEWINNSPIEL [beendet]
HIER GEHT ES ZU DEN PREISEN UND ZU UNSERER HALL OF FAME [beendet]

Viel Spaß beim Bohrgeräusch-Raten wünscht Euch Euer
1-2-do.com Team
Bohrgerausch-NL.png_id=3489
699 ANTWORTEN 699

Maggy
Diamantmitglied
Da oben hab ich ja geguckt, konnte aber kein neues Bild einer glücklichen Gewinnerin entdecken...?

gschafft
Platinmitglied
Maggy:
Da oben hab ich ja geguckt, konnte aber kein neues Bild einer glücklichen Gewinnerin entdecken...?

Du musst nach unten scrollen... dann kommen die Bilder der Gewinner. Das letzte Bild ist die Gewinnerin mit dem Wimkelmesser.

Maggy
Diamantmitglied
gschafft:
Du musst nach unten scrollen... dann kommen die Bilder der Gewinner. Das letzte Bild ist die Gewinnerin mit dem Wimkelmesser.

Danke, jetzt hab ich es auf dem großen PC auch gefunden...........................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gibt 3s das Spiel heuer auch noch?

SteffenF
Alter Hase
Wann wird den das ganze auf html5 umgesetzt? Flash ist ja eigt nicht mehr zeitgemäß und auch nicht Smartphone/Tablet tauglich...

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hoizbastla:
Gibt 3s das Spiel heuer auch noch?

Wieso fragst du? Hier emoticon.confused.title

SteffenF:
Wann wird den das ganze auf html5 umgesetzt? Flash ist ja eigt nicht mehr zeitgemäß und auch nicht Smartphone/Tablet tauglich...

Da hast du Recht, aber ich kann dir da keinen Zeitraum nennen. :frown:

Hoizbastla
Diamantmitglied
MathiasD:
Wieso fragst du? Hier emoticon.confused.title



Deswegen: in den Teilnahmebedingungen steht: Das Gewinnspiel beginnt am 1. Juli 2011 und endet am 31.12.2015
und zweitens war der letzte Preis für Dezember 2016 angegeben, der ÜBERRASCHUNGS PMF, den ja ein Vornamenskollege von Dir gewonnen hat

ckarbach
Silbermitglied
hmm, das mit dem Ende der Veranstaltung hatten wir irgendwie letztes Jahr auch schon mal emoticon.omg_smile.title mg_smile: Ich vermute mit dem Wechsel zur Powertools GmbH sind andere Dinge im Moment wichtiger.

EhemaligerMod2
Alter Hase
Hoizbastla:
Deswegen: in den Teilnahmebedingungen steht: Das Gewinnspiel beginnt am 1. Juli 2011 und endet am 31.12.2015
und zweitens war der letzte Preis für Dezember 2016 angegeben, der ÜBERRASCHUNGS PMF, den ja ein Vornamenskollege von Dir gewonnen hat

Oh, entschuldige. Das wurde scheinbar übersehen. Ich informiere die Verantwortlichen. emoticon.smilie_like.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Dir!