Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel "Bohrgeräusch des Monats" auf 1-2-do.com [beendet]

Redaktion
Goldmitglied


Liebe Community,

traut Ihr Euch zu, ein Bosch-Werkzeug sogar am Betriebsgeräusch zu erkennen?

Dann haben wir ab sofort einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch, und ganz speziell für alle Blogger und Betreiber eigener Internet-Seiten: Das 1-2-do.com Bohrgeräusch-Gewinnspiel.
Dieses könnt Ihr unkompliziert selbst in Euren Internet Auftritt oder Euren Blog einbinden. Die Anleitung zum Selber Einbauen findet Ihr hier. Natürlich ist es kostenfrei und Ihr könnt mühelos Euren Freunden, Lesern und Besuchern ein tolles Gewinnspiel auf Euren Seiten anbieten, das von 1-2-do.com monatlich geändert und aktualisiert wird. Ihr müsst also nichts weiter tun, als das Gewinnspiel einmal in Eure Webseiten einzubinden. Gerne stellen wir jeden Blogger und Webseitenbetreiber auf unserer Partnerseite vor. Dazu sendet Ihr einfach per Mail Eure Daten an die Redaktion unter redaktion@mail.1-2-do.com.

Und: Natürlich dürft Ihr auch selbst mitraten und Euch die Chance auf monatliche Werkzeug-Gewinne sichern. Wir drücken Euch fest die Daumen!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM GEWINNSPIEL [beendet]
HIER GEHT ES ZU DEN PREISEN UND ZU UNSERER HALL OF FAME [beendet]

Viel Spaß beim Bohrgeräusch-Raten wünscht Euch Euer
1-2-do.com Team
Bohrgerausch-NL.png_id=3489
699 ANTWORTEN 699

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja was jetzt, nehmt ihr mir alle die Chancen weg.....??? emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

Woody
Platinmitglied
Wegen mir brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen, ich gewinne so gut wie nie emoticon.cry_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zitat: so gut wie nie"
Ah, hast leicht schon mal gewonnen?
Ich nämlich, wie so viele User hier, noch nicht

Woody
Platinmitglied
Beim Bohrgeräusch nicht, wie denn, mach zum ersten Mal mit. Aber sonst in meinem ganzen Leben bisher kann ich meine Gewinne an 10 Fingern abzählen.

Janinez
Diamantmitglied
ich hab zwar hier schon einige Male mitgemacht (vergess es immer) aber gewonnen hab ich auch noch nie - ist aber auch egal, für mich ist schon das ganze Forum hier ein Gewinn.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben ein neues Bildchen von einer glücklichen Gewinnerin emoticon.smilie_klatschen.title
Ein liebes Dankeschön emoticon.smilie_blumen.title

Maggy
Diamantmitglied
Gratuliere der Gewinnerin,
aber wo bitte ist das Foto, ich kann keines finden und einen link finde ich auch nicht....

gm1981
Diamantmitglied
Dann bin ich nicht blind... Ich habe auch schon gesucht 🙂

gschafft
Platinmitglied
Der Link steht oben im Eingangsthread. In der Hall of Fame sind die Gewinner mit abgebildet 🙂
Redaktion:

...
HIER GEHT ES ZU DEN PREISEN UND ZU UNSERER HALL OF FAME
...

gm1981
Diamantmitglied
gschafft:
Der Link steht oben im Eingangsthread. In der Hall of Fame sind die Gewinner mit abgebildet


Danke gschafft 🙂