Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 10,8V-LI Akku Sauger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hat denn hier schon den blauen Akku Sauger GAS 10,8V-LI und kann was darüber berichten ?
Saugleistung und Akku Laufzeit würde mich mal interessieren. Würde ihn gerne für´s Auto benutzen.
97 ANTWORTEN 97

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe eben meinen GAS 10,8 bekommen, werde Morgen mal im Auto testen

woern63
Platinmitglied
So, meinen Sauger eben bei der Post abgeholt. Mal kurz einen Eindruck:
Geil.............
Super Handlich, von der Saugleistung sehr gut. Kommt schon fast an die Saugleistung von Autowaschstraßen ran.
Gefällt (wie zu erwarten) auch meiner Frau sehr gut. Werde Ihn also nicht so oft selber benutzen dürfen.
Habe eben mit einem 2,0 Ah Akku, mal auf die Schnelle das Auto gesaugt. Ungefähr 10 Minuten gesaugt und jetzt sind von den 3 Akku-Strichen am Gerät 1 Weg.
Also für alle die Bereits 10,8 Volt Geräte haben, weinen 2,0 Am Akku der Blauen Serie und das Grüne Ladegerät klappt ja. Dauer halt nur länger.

Erste Bild einer der Fussräume und Bild zwei das Gerät. 🙂
Bei dem dritten Bild ist die Klappe abgebildet die verhindert das Schmutz zurückfällt. Wie bei dem vierten Bild zu sehen ist der Papierfilter ein Verbrauchsartikel.
28639.attach
28640.attach
28641.attach
28642.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hört sich ja schon gut an emoticon.regular_smile.title , finde nur noch keine Ersatzfilter dafür :frown:

woern63
Platinmitglied
http://www.bosch-professional.com/de/de/gas-10-8-v-li-35556-ocs-p/

Flachfaltenfilter
2 607 432 046 Ist nur bei Bosch noch nicht gelistet. Kann auch sein, das ich zu **** bin um den Artikel zu finden. emoticon.cool.title
So meine Frau ist weg um Ihr Auto zu saugen. Der 2,0 Am Akku ist nach ~ 20 Minuten auf einen Strich runter. Habe Ihn mal ins Ladegerät gesteckt und meine Frau muss jetzt mit den 1,3 Am Akkus arbeiten. emoticon.teeth_smile.title

woern63
Platinmitglied
So, da die 1,3 Ah nach ~ 10 Minuten leer sind, eben noch einen 4 Ah Akku bestellt für 69 EUR.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da hätte ich lieber 2 x 2 Ah genommen, hätte weniger gekostet

woern63
Platinmitglied
Da meine Frau Probleme hat die Akkus zu wechseln (zuwenig Kraft in der Hand), lieber einen großen Akku und denn 2,0 als Reserve. Ansonsten hast Du natürlich recht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab auch heute Mittag mal kurz im Auto gesaugt, hat prima funktioniert. Es empfiehlt sich aber den Filter gleich mit auszuklopfen danach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
So, da die 1,3 Ah nach ~ 10 Minuten leer sind, eben noch einen 4 Ah Akku bestellt für 69 EUR.


Der günstigste Anbieter verkauft ihn für 65€ inkl Versand. Aber trotzdem sind die 69€ Ein Super Preis.

woern63
Platinmitglied
Praxisempfehlung:
wie nicht anders zu erwarten, wenn der Behälter etwa zur Hälfte voll ist muss man diesen leeren. Die Saugleistung lässt deutlich nach und kostet nur Akku. Wie Wolfman schon angedeutet hat, Filter ausklopfen. Ansonsten super Gerät, sieht cool aus und Frauenkompatibel.