Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 10,8V-LI Akku Sauger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hat denn hier schon den blauen Akku Sauger GAS 10,8V-LI und kann was darüber berichten ?
Saugleistung und Akku Laufzeit würde mich mal interessieren. Würde ihn gerne für´s Auto benutzen.
97 ANTWORTEN 97

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab in nächster Zeit nicht vor was aus der blauen 18V Reihe zu kaufen. Und 10,8V Akku´s habe ich einige von 1,3 bis 2,0 Ah.
Den GAS gibt es für 89,90 incl. Versnad emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ja geschrieben, jeder muss wissen was er macht. Ich würde die Threads im blauen lesen bevor ich bestell. 😉

Hermen
Bronzemitglied
MicGro:
Bitte bei der Realität bleiben, das wäre Südkorea .....



Tatsächlich??? Dachte die kommen aus Timbukistan emoticon.rolleyes.title

Witzig dabei, von München gerechet ist Seoul (Hauptstadt von Südkorea) 8547 Km Luftlinie entfernt.

Mein Kunstwort setzt sich aus Timbuktu und Pakistan zusammen. nimmt man beide, sind diese nur wenig weiter (Zusammengerechnet) = 8989 Km.

Timbuktu 3732 Km, Islamabad (Hauptstadt von Pakistan 5257 Km).

Also bin ich nur 542 Km von deiner Realität entfernt.

emoticon.teeth_smile.title

Im übrigen geht es mir mehr darum, dass Bosch trotz dem recht großen Interesse in beiden Foren das Signal auch wieder deutlich verpennt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Tatsächlich??? Dachte die kommen aus Timbukistan emoticon.rolleyes.title

Witzig dabei, von München gerechet ist Seoul (Hauptstadt von Südkorea) 8547 Km Luftlinie entfernt.

Mein Kunstwort setzt sich aus Timbuktu und Pakistan zusammen. nimmt man beide, sind diese nur wenig weiter (Zusammengerechnet) = 8989 Km.

Timbuktu 3732 Km, Islamabad (Hauptstadt von Pakistan 5257 Km).

Also bin ich nur 542 Km von deiner Realität entfernt.

emoticon.teeth_smile.title


Und du hast vergessen zu erwähnen das der 18V mehr Sinn macht. 😉

Hermen
Bronzemitglied
MicGro:
Und du hast vergessen zu erwähnen das der 18V mehr Sinn macht. 😉


Das liegt immer im Auge des Betrachters.... emoticon.rolleyes.title

Kommt darauf an für was man ihn hernimmt...und welches Zubehör es zukünftig noch gibt (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben).

Aber ich stimm dir ja zu, dass der GAS / PAS 18V auch sein Geld wert ist.

Der GAS 10,8V ist aber auch kein schlechter Sauger...es fehlt nur momentan am Zubehör.

Räusper, anstatt sich mit dem Import von Saugern zufrieden zu geben (was ja momentan eine adäquate Notlösung darstellt) , sollten wir lieber auf Bosch einwirken, dass sie diese Sauger endlich auch in Deutschland anbieten.

Macht für mich mehr Sinn.

Allerdings ist der Thread sowieso im falschen Forum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, aber ich hab meinen GAS 18V jetzt. Nun ist es mir erstmal Wurst wie lange Bosch noch braucht um in nach Europa zu bringen.
Aber nun ist gut, back to Topic.

Der 10,8 wäre ein gutes Gerät für unterwegs, mich stört nur das fehlende Zubehör. Aber wenn da was kommt wandert er auch zu mir.

Electrodummy
Goldmitglied
MicGro:
Ja, aber ich hab meinen GAS 18V jetzt. Nun ist es mir erstmal Wurst wie lange Bosch noch braucht um in nach Europa zu bringen.


Alter Egoist...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Denke nächste Woche kann ich auch was dazu schreiben emoticon.regular_smile.title .

woern63
Platinmitglied
Wird sich bei mir verschieben. Hatte in der Bestellung Hausnummer 4 4 geschrieben. Wohne aber Hausnummer 4. Der Dhl-Bote hat die Anschrift nicht gefunden, weil es die Hausnummer in der Straße nicht gibt. Also Paket return to sender. emoticon.mad.title
Mal eine Email an Absender geschickt, mal schauen wie die reagieren. emoticon.mad.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Alter Egoist...


Aber den GAS 18V darf ich mitnehmen um die Ecke zu saugen oder?