Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 10,8V-LI Akku Sauger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hat denn hier schon den blauen Akku Sauger GAS 10,8V-LI und kann was darüber berichten ?
Saugleistung und Akku Laufzeit würde mich mal interessieren. Würde ihn gerne für´s Auto benutzen.
97 ANTWORTEN 97

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst mir dann einen mit machen emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Das Video ist ja auch von einem BOB-Forumsmitglied.

Klar kann man was bauen und es ist sicherlich auch eine gute und gut gemachte Lösung, dennoch nimmt sie Saugleistung.
Gesaugt wurde auch ohne den Saugrüssel (sonst wären die Schrauben sicherlich nicht so schön reingeflutscht.

Vorne 5x28 mm
Hinten 10x53 mm

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank Hermen, sollte für die kleinen Steinchen im Fußraum ausreichen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
P.S
hab auch nur das eine Video gefunden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe lange überlegt ob ich den 10,8 oder den 18V kaufe, habe mich für den 18V entschieden obwohl ich noch keine 18V Akkus oder ein Ladegerät hatte. Trotzdem habe ich mich für den 18V entschieden, weil der Sauger nicht wirklich viel mehr kostet und Zubehör wie z.b. einen Wandhalter bekommt man günstig im Zubehör.
Kann nur sagen, ich würde wieder den 18V kaufen. Mit dem 4 Ah Akku habe ich über eine Stunde gesaugt, mit Pausen, aber trotzdem sehr lang.
Per hat einen Filterschutz, also Steinchen sind auch kein Problem und er gefällt Mur auch optisch sowie vom Schmutzbehälter (700ml) besser.
Nur entscheiden muss das jeder für sich, so habe ich schon mal den Einstieg in die 18V Klasse gemacht. Mit dem 10,8 hätte ich mir den 4 Ah Akku ganz sicher dazu gekauft und dann ist es insgesamt nicht mehr viel Unterschied vom Preis her.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich bereits einige 10,8v Geräte habe und keines der 18V Reihe wäre mir der Umstieg dann doch zu teuer.

Hermen
Bronzemitglied
Na ja, den 18V würde ich mir auch (noch) kaufen.....aber von Timbukistan bestellen....ich zögere noch.

Ich kann zwei gut gebrauchen und der 10,8V ist im Haus schon sehr gut brauchbar.

Ich würde sogar den PAS 18 LI holen (aber da hats sichs ja bei Redcoon momentan aus...geholt).

Von 18V Grün hab ich ja immerhin auch einen Akku ;-))

Bei Blau hab ich von beiden Voltklassen mehr als genug.

Ach ja, der 10,8V ist schon sehr wertig gemacht und hat einen wirklich professionellen Anspruch (wenn er denn noch mehr Zubehör hätte).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werde jetzt mal zuschlagen und einen bestellen, danke dir nochmal Hermen emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wolfman:
Da ich bereits einige 10,8v Geräte habe und keines der 18V Reihe wäre mir der Umstieg dann doch zu teuer.


Eigentlich nicht, hier die Rechnung.

10,8V: Sauger 95€ + 86€ Akku= 181€ Das ist kein Versand dabei.
18V: Sauger 89,98€ (inkl. Versand & evtl Zoll, ich keine Gebühr bezahlt) + Akku & Ladegerät 99€ (inkl. Versand) = ca190-200€.
Wegen dem kleinen Unterschied habe ich mich lieber für den 18V entschieden, der hat halt meiner Meinung nach durch Zubehör (auch von anderen Herstellern) und das ich auch einen Filterschutz habe einen echten Vorteil.
Aber der 10,8 ist sicher auch eine gute Wahl. Im blauen haben sie auch geschrieben das der 2Ah schon eher Minimum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Na ja, den 18V würde ich mir auch (noch) kaufen.....aber von Timbukistan bestellen....ich zögere noch.

Ich kann zwei gut gebrauchen und der 10,8V ist im Haus schon sehr gut brauchbar.

Ich würde sogar den PAS 18 LI holen (aber da hats sichs ja bei Redcoon momentan aus...geholt).

Von 18V Grün hab ich ja immerhin auch einen Akku ;-))

Bei Blau hab ich von beiden Voltklassen mehr als genug.

Ach ja, der 10,8V ist schon sehr wertig gemacht und hat einen wirklich professionellen Anspruch (wenn er denn noch mehr Zubehör hätte).


Bitte bei der Realität bleiben, das wäre Südkorea und die Lieferung war bei mir nach 5 Tagen da.
Der 10,8 hat den sehr großen Nachteil vom Zubehör und basteln ist auch nicht ganz einfach. Beim 18V bekomme ich auch passende Teil von anderen Herstellern, habe den Sauger extra für die Wohnung angeschafft. Weil die günstigen taugen nichts und ein Dyson für 300-400€ mit 20min Akku Laufzeit ist ein Witz bei dem Preis.
Aber nun genug, jeder muss wissen was er will.